Microsoft Support versteht deutsch nicht wirklich.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Support versteht deutsch nicht wirklich. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren! Bis jetzt war ich mit Microsoft Produkten und Microsoft Support immer zufrieden. Leider kam ich heute an Menschen im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Franz Steip, 22. Mai 2018.

1. Microsoft Support versteht deutsch nicht wirklich.

Sehr geehrte Damen und Herren!

Bis jetzt war ich mit Microsoft Produkten und Microsoft Support immer zufrieden. Leider kam ich heute an Menschen im Telefon Support, deren Verständnis der deutschen Sprache einzig allein mit "... ich nicht verstehen ... " bestand.

Mein Problem, dass auf mein Microsoft-Konto nicht autorisiert, aus dem Vereinigten Königreich zugegriffen wurde, ist nicht verstanden worden. Und die Antwort, dass ich mein Passwort ändern soll, hätte mir ein 1. Semester aus einer HTL wohl auch geben können.

Werte Microsoft-Mitarbeiter! Unter einem telefonischen Support in der Landessprache verstehe ich etwas anderes. Auch ist es nicht vertrauenswürdig, dass auf ein Microsoft-Konto nicht autorisiert zugegriffen werden kann. Denn mein Microsoft-Konto wird ausschließlich von mir und meiner Familie genutzt, und das ganz sicher nicht im Vereinigte Königreich.

Ich ersuche um Klärung und würde mir einen besseren "deutschsprachigen" Support wünschen

mfG

2. Peter.Star Win User

Und warum schreibst du dann vom Microsoft-Konto? Zitat: "Auch ist es nicht vertrauenswürdig, dass auf ein Microsoft-Konto nicht autorisiert zugegriffen werden kann."

Du wirst schon genauer schreiben müssen damit man dich nicht missversteht.

Office 365 Abo oder die Business Variante?
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

du hast ein Problem mit deinem outlook.com Konto daher in das outlook.com Forum verschoben.

Ein Zugriff von unbefugter Seite lässt sich nie ganz ausschließen und es liegt sicherlich nicht in der Hand von Microsoft dies zu verhindern obwohl gerade Microsoft hier einiges versucht um solche Zugriffe zu verhindern. Außerdem ist outlook.com ein kostenloser
    Service für den es einen
    Support hier
    gibt. Weiterhin gibt es
    hier
    weitere Optionen um Zugriffe zu verhindern.

Peter
  4. Franz Steip Win User

Hallo,

du hast ein Problem mit deinem outlook.com Konto daher in das outlook.com Forum verschoben.

Ein Zugriff von unbefugter Seite lässt sich nie ganz ausschließen und es liegt sicherlich nicht in der Hand von Microsoft dies zu verhindern obwohl gerade Microsoft hier einiges versucht um solche Zugriffe zu verhindern. Außerdem ist outlook.com ein kostenloser
    Service für den es einen
    Support hier
    gibt. Weiterhin gibt es
    hier
    weitere Optionen um Zugriffe zu verhindern.

Peter
    Es geht nicht um Outlook.

Es geht um das Konto mit dem meine Programme (Microsoft Office 365) verknüpft sind (https://account.microsoft.com/?ref=MeControl&lang=de-DE&partnerId=alc&partnerDomain=account.live.com)

Mit Problemen eines Email-Accounts bin ich bestens betraut.
  5. mumpel Win User

Project - VBA Automatisierungsfehler

Ob da jemand Deutsch versteht? :zwinker:
  6. G.O.Tuhls Win User

Support Deutsch

Hier bist Du in einem User2User-Forum, das mit den Leuten im Support nichts zu tun hat. Wenn Du eine Frage hast, stell sie bitte. Nörgeln bringt Dich nicht weiter.

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Support versteht deutsch nicht wirklich. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Support versteht deutsch nicht wirklich. - Similar Threads - Microsoft Support versteht

Forum Datum

Copilot Pro versteht deutschen Prompt in PowerPoint nicht mehr

Copilot Pro versteht deutschen Prompt in PowerPoint nicht mehr: Seit dieser Woche habe ich bemerkt, dass ich Microsoft 365 Family + Copilot Pro keine Präsentationen mehr in iPadOS aus einem Word-Dokument erstellen kann, auch wenn der effektive Pfad angegeben...
Microsoft Office 29. Juni 2024

wo bekomme ich persönlichen support von Microsoft in deutsch bin Jahrgang 1942 die dämliche...

wo bekomme ich persönlichen support von Microsoft in deutsch bin Jahrgang 1942 die dämliche...: wo bekomme ich persönlichen support von Microsoft in deutsch bin Jahrgang 1942 die dämliche automatization kann nicht alles
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Wie Kontaktiert man, den Support aus dem Deutschsprachigemraum Die fließend Deutsch...

Wie Kontaktiert man, den Support aus dem Deutschsprachigemraum Die fließend Deutsch...: Bitte auch für Zukünftige Nutzer die Frage beantworten, bezüglich des Betreffs, falls die Frage sich klärt. Ich beschreibe Kurz die Situation: Windows 11 Pro Ich hatte grade den PC neu aufgesetzt...
Apps 29. August 2022

Wie Kontaktiert man, den Support aus dem Deutschsprachigemraum Die fließend Deutsch...

Wie Kontaktiert man, den Support aus dem Deutschsprachigemraum Die fließend Deutsch...: Bitte auch für Zukünftige Nutzer die Frage beantworten, bezüglich des Betreffs, falls die Frage sich klärt. Ich beschreibe Kurz die Situation: Windows 11 Pro Ich hatte grade den PC neu aufgesetzt...
Games und Spiele 29. August 2022

Support Deutsch

Support Deutsch: warum sind menschen angestellt im deutschen support deren sprachkenntnisse nicht ausreichen? derzeit office user im test...werde mich auch nach support fähigkeiten entscheiden ob ich des produkt...
Microsoft Office 11. März 2020

Wirklich von Microsoft???

Wirklich von Microsoft???: Hallo, ist außer mir noch jemand so glücklich, dass er/sie ein Galaxie oder was auch immer gewinnen KANN? Das kann doch nicht echt sein, oder? [IMG]
Windows Security 21. Juni 2019

Mails wirklich von Microsoft???

Mails wirklich von Microsoft???: hallo alle.. ist die unten folgende mail wirklich von microsoft? mich irritiert der erste satz im grauen kasten ganz unten.. danke für eure hilfe...
Windows Live Essentials 19. November 2018
Microsoft Support versteht deutsch nicht wirklich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.