Microsoft Supportanfrage erstellen-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Supportanfrage erstellen-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Wenn ich auf den auf den o. g. Link zum Support klicke erhalte ich beigefügte Meldung. Geht es nur mir so? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja Schmidt, 6. Juli 2024.

1. Microsoft Supportanfrage erstellen-Anfrage

Aus diesem Thread ausgliedern. Wenn ich auf den auf den o. g. Link zum Support klicke erhalte ich beigefügte Meldung. Geht es nur mir so?

2. Thomas Löwe Win User

Office Profesionell 2016 plus kann nicht installiert werden / Fehlermeldung

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Ansichten kann ich nachvollziehen, wenn du Unterstützung vom Microsoft Support benötigst, dann musst du eine Supportanfrage eröffnen, Microsoft wird nicht selbstständig eine Anfrage erstellen im Microsoft Professional Support.

Wir sollten es hierbei belassen.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installationsanfrage

Hallo,

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Wurde eine Supportanfrage bei Microsoft eröffnet?
  4. Thomas LST Win User

Product Key Eingaben führt zu Konto kann nicht eingerichtet werden

Hallo Mark,
    Hier kann nur der Microsoft Support unterstützen.
    Erstelle eine neue Supportanfrage (Chat).
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home

Hallo,

Du hast nur die Möglichkeit eine Supportanfrage zu erstellen und das Problem an Microsoft zu berichten.

Einen Ansprechpartner außerhalb der Technischen Unterstützung kannst als Privatkunde nicht erreichen.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2010 (XP SP3) Problem mit "Datei - Speichern unter" bez. "- Öffnen"

Hallo,

ich konnte das Problem unter den gleichen Programmversionen auf zwei Rechnern nicht reproduzieren.

Du kannst zu diesem Problem direkt eine kostenfreie Anfrage erstellen:

http://support.microsoft.com/oas/default.aspx?gprid=6527

Solltet das Problem dort nicht behandelt werden können, eröffne bitte eine Supportanfrage:

http://support.microsoft.com/oas/default.aspx?Gprid=13615

Konnte dein Problem gelöst werden?

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Supportanfrage erstellen-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Supportanfrage erstellen-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Supportanfrage erstellen

Forum Datum

Microsoft Supportanfrage-Rückrufnummer überprüfen

Microsoft Supportanfrage-Rückrufnummer überprüfen: Hi Microsoft-team,Received a call from this number after opening a ticket for M365 Business Basic and wanted to know if it's legit? +410225675510 SwitzerlandNowadays you never know if it's a...
Microsoft Office 12. Februar 2025

Was muss ich unternehmen, damit Microsoft nach vielen Supportanfragen die...

Was muss ich unternehmen, damit Microsoft nach vielen Supportanfragen die...: Nachdem das erhaltene Umtauschgerät zu meinem Surface Book 3 einen Mangel aufwies, und ich dieses für einen erneuten Umtausch dem Service Center zurücksenden musste, schreitet die weitere...
Surface 6. Februar 2024

Microsoft 365-Anfrage an Microsoft Support erstellen

Microsoft 365-Anfrage an Microsoft Support erstellen: Guten Abend. Ich habe vor einigen Wochen Office 2016 deinstalliert und Office 365 installiert. Bis vor drei tagen ließen sich die Dektop APPS öffnen und man konnte lokal arbeiten. Jetzt starten...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Microsoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen

Microsoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen: Hallo,ich habe ein Microsoft Surface Laptop 4 inkl. 3 Jahre Microsoft Complete Schutz erworben und mit Paypal bezahlt, Rechnungsadresse auf meine Firma. Leider habe ich nur eine Rechnung für das...
Surface 12. Oktober 2022

Meine Supportanfrage wird nicht beantwortet

Meine Supportanfrage wird nicht beantwortet: Hallo, das Problem ist wie oben beschrieben: Meine Supportanfrage wird seit fast 4 Wochen nicht beantwortet. Die Automatische Antwortmail habe ich erhalten. Der Spam-folder wurde geprüft. Ich...
Surface 26. Juni 2020

Meine Supportanfrage 1502052031 wird nicht beantwortet

Meine Supportanfrage 1502052031 wird nicht beantwortet: Hallo, das Problem ist wie oben beschrieben: Meine Supportanfrage 1502052031 wird seit fast 4 Wochen nicht beantwortet. Die Automatische Antwortmail habe ich erhalten. Der Spam-folder wurde...
Surface 26. Juni 2020

Keine Antwort auf Supportanfrage

Keine Antwort auf Supportanfrage: Ich habe am 21.04.20 eine Supportanfrage gestellt, da ich von meiner t-online.de Adresse Teilnehmer bei hotmail.de nicht erreichen kann, da der hotmail-Server für meine Adresse gesperrt ist...
Outlook.com 4. Mai 2020
Microsoft Supportanfrage erstellen-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.