Microsoft Supportanfrage-Rückrufnummer überprüfen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Supportanfrage-Rückrufnummer überprüfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Microsoft-team,Received a call from this number after opening a ticket for M365 Business Basic and wanted to know if it's legit? +410225675510... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Noel AMANOVUM, 12. Februar 2025.

1. Microsoft Supportanfrage-Rückrufnummer überprüfen

Hi Microsoft-team,Received a call from this number after opening a ticket for M365 Business Basic and wanted to know if it's legit? +410225675510 SwitzerlandNowadays you never know if it's a scammer or not. I'd just like to know if it's a legit number. Best regards,N

2. Translator_Cph Win User

Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms

Hallo Thomas,

leider klappt das nicht, da der Support um eine Rückrufnummer bittet, aber meine dänische Handy-Nummer nicht akzeptiert. Kannst du mir bitte die Nummer des dänischen Supports senden.

VG aus DK

Eva
  3. EtapSegler Win User

Keine Berechtigung zur Anzeige der Supportanfrage

4. HoViBM Win User

In einem Offline-Konto funktioniert Outlook auch, im Online-Konto immer noch dasselbe Problem. Gibt es eine Möglichkeit, Outlook bei nur einem Benutzer komplett zurückzusetzen?

Gruß

Holger
  5. Klaus Hartwich Win User

Hallo Klaus,

was wurde dir denn am Supporttelefon gesagt?

Gruß,

Thomas
    Dass man leider nicht imstande sei, den Fehler zu beheben und man auch leider nicht wisse, an welche Abteilung man mich weiterleiten könne...
  6. Klaus Hartwich Win User

Das habe ich getan, sogar zweimal - leider erfolglos, man konnte mir nicht helfen. Und nun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Supportanfrage-Rückrufnummer überprüfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Supportanfrage-Rückrufnummer überprüfen - Similar Threads - Microsoft Supportanfrage Rückrufnummer

Forum Datum

Überprüfung URL von Microsoft?

Überprüfung URL von Microsoft?: Hallo Community,wer kann mir sagen, ob diese URL von Microsoft autorisiert ist?VG und Danke im Voraus,Microsoft...
Outlook.com 24. Juli 2024

Microsoft Supportanfrage erstellen-Anfrage

Microsoft Supportanfrage erstellen-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Wenn ich auf den auf den o. g. Link zum Support klicke erhalte ich beigefügte Meldung. Geht es nur mir so?
Microsoft Office 6. Juli 2024

Was muss ich unternehmen, damit Microsoft nach vielen Supportanfragen die...

Was muss ich unternehmen, damit Microsoft nach vielen Supportanfragen die...: Nachdem das erhaltene Umtauschgerät zu meinem Surface Book 3 einen Mangel aufwies, und ich dieses für einen erneuten Umtausch dem Service Center zurücksenden musste, schreitet die weitere...
Surface 6. Februar 2024

Microsoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen

Microsoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen: Hallo,ich habe ein Microsoft Surface Laptop 4 inkl. 3 Jahre Microsoft Complete Schutz erworben und mit Paypal bezahlt, Rechnungsadresse auf meine Firma. Leider habe ich nur eine Rechnung für das...
Surface 12. Oktober 2022

Meine Supportanfrage wird nicht beantwortet

Meine Supportanfrage wird nicht beantwortet: Hallo, das Problem ist wie oben beschrieben: Meine Supportanfrage wird seit fast 4 Wochen nicht beantwortet. Die Automatische Antwortmail habe ich erhalten. Der Spam-folder wurde geprüft. Ich...
Surface 26. Juni 2020

Meine Supportanfrage 1502052031 wird nicht beantwortet

Meine Supportanfrage 1502052031 wird nicht beantwortet: Hallo, das Problem ist wie oben beschrieben: Meine Supportanfrage 1502052031 wird seit fast 4 Wochen nicht beantwortet. Die Automatische Antwortmail habe ich erhalten. Der Spam-folder wurde...
Surface 26. Juni 2020

Keine Antwort auf Supportanfrage

Keine Antwort auf Supportanfrage: Ich habe am 21.04.20 eine Supportanfrage gestellt, da ich von meiner t-online.de Adresse Teilnehmer bei hotmail.de nicht erreichen kann, da der hotmail-Server für meine Adresse gesperrt ist...
Outlook.com 4. Mai 2020
Microsoft Supportanfrage-Rückrufnummer überprüfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.