Microsoft Surface 7 - Tastatur verbindet sich gelegentlich nicht und Bildschirm flackert
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface 7 - Tastatur verbindet sich gelegentlich nicht und Bildschirm flackert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider habe ich einige Probleme mit meinem Surface 7. Das Display flackert und die Tastatur verbindet sich gelegentlich nicht mit dem Surface.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Soner Kilic..., 29. September 2021.
Thema:
Microsoft Surface 7 - Tastatur verbindet sich gelegentlich nicht und Bildschirm flackert - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface 7 - Tastatur verbindet sich gelegentlich nicht und Bildschirm flackert - Similar Threads - Microsoft Surface Tastatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm FlackertBildschirm Flackert: Beim schauen von Netflix mit dem Browser Edge flacker der Bilschirm beim drücken der pause Taste oder wenn ich die Helligkeit rauf-oder- runterschalte. Habe den neusten Treier runtergeladen.Kann...
|
Surface | 5. Dezember 2022 |
Surface Pro Bildschirm flackertSurface Pro Bildschirm flackert: Guten Morgen,ich habe nun auch das Problem, dass der Bildschirm flackert.Ich habe das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, keine Verbesserung. Im Gegenteil, je länger das Gerät...
|
Surface | 3. November 2021 |
Microsoft Surface Book 3 - Bildschirm flackert nach Herausnehmen / Einsetzen des BildschirmsMicrosoft Surface Book 3 - Bildschirm flackert nach Herausnehmen / Einsetzen des Bildschirms: Hallo, ich habe mir ein Surface Book 3 gekauft. Mit ist nun aufgefallen, dass der Bildschirm stark flackert, nachdem ich den Bildschirm vom Dock herausgenommen habe und danach wieder einsetze....
|
Surface | 8. April 2021 |
Surface pro 7 flackertSurface pro 7 flackert: Hallo,
Das Display flackert meist nach dem Einschalten oder Bildwechsel.
habe im Gerätemanager bei Grafikkarten folgendes gefunden:
Intel Iris Plus Graphics
Geräteinstallation angefordert...
|
Surface | 4. Oktober 2020 |
Surface Pro 4-Bildschirm flackertSurface Pro 4-Bildschirm flackert: Der Bildschirm meines Surface Pro 4 hat heute zum ersten Mal aus dem nichts angefangen zu flackern und das Bild vibrierte. Ich habe den PC mehrmals neugestartet, einen Force-Shutdown durchgeführt...
|
Surface | 1. April 2020 |
Bildschirm flackert Windows 7Bildschirm flackert Windows 7: Hallo zusammen
seit ca 3 wochen flackert bei meinem Windows 7 32 bit der Bildschirm. Notebook (NB) war aus oder auf Ruhezustand
wird eingeschaltet alles läuft normal, plötzlich flackern am...
|
Allgemeines | 27. November 2018 |
Surface Pro - Bildschirm flackertSurface Pro - Bildschirm flackert: Hallo,
auch mein Bildschirm flackert seit einigen Tagen, kurz keine Aktion (5sek) und schon geht's los. Was kann ich tun?
Version 1803 Build 17134.345
Danke Yvonne
|
Surface | 16. Oktober 2018 |