Microsoft Surface Book 7 - Akku hält nur noch 3h - was kann man tun- Austausch? - Kosten ?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Book 7 - Akku hält nur noch 3h - was kann man tun- Austausch? - Kosten ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei meinem Microsoft Surface Book 7 hält der Akku nur noch 3h - wie kann man ihn überprüfen? wenn der Akku kurz vorm Ende ist - was... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KSTBuL, 9. Dezember 2023.

1. KSTBuL
    KSTBuL Gast

Microsoft Surface Book 7 - Akku hält nur noch 3h - was kann man tun- Austausch? - Kosten ?

Hallo zusammen, bei meinem Microsoft Surface Book 7 hält der Akku nur noch 3h - wie kann man ihn überprüfen? wenn der Akku kurz vorm Ende ist - was würde ein Austausch kosten? Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Book 7 - Akku hält nur noch 3h - was kann man tun- Austausch? - Kosten ? - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Book 7 - Akku hält nur noch 3h - was kann man tun- Austausch? - Kosten ? - Similar Threads - Microsoft Surface Book

Forum Datum

Surface Book 3 lüftet im Standby/Akku hält nicht mehr so lange

Surface Book 3 lüftet im Standby/Akku hält nicht mehr so lange: Hallo zusammen,seit etwa drei Wochen lüftet mein Surface Book 3, nachdem ich es zugeklappt habe. Das Lüften passiert dann in regelmäßigen Abständen über eine längere Zeit im zugeklappten Zustand....
Surface 31. Mai 2022

Surface Book Akku

Surface Book Akku: Hallo Nach vier Jahren mit dem alten Surface Book performance haben die Akkus sich aussgedehnt und das Gehäüse des Surface Book verformt. Das Gerät habe ich entsorgt. Ich möchte gerne die...
Surface 20. April 2021

Microsoft Surface Book 2 Akku

Microsoft Surface Book 2 Akku: Ich habe gelesen der Akku vom Microsoft Surface Book 2 17 Stunden halten soll. Wenn ich ausschliesslich das Tablet/Display benutzen würde, wie lange würde dort allein der Akku reichen? Unnd wenn...
Surface 25. März 2020

Surface Book 2 Austausch

Surface Book 2 Austausch: Hallo zusammen, ich bin völlig enttäuscht von microsoft. Auf ebay habe ich ein Surface book 2 15“ 512gb gekauft. Das gerät war neu und noch original verschweißt. Ich hab das gerät in betrieb...
Surface 28. Februar 2020

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung: Hallo, ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet. Mein Problem Kurz zusammengefasst: Bei 100% Akkuladung und angeschlossenen Netzteil egal ob Original oder USB C macht das...
Surface 10. Februar 2020

Erweiterter austausch von Surface Book

Erweiterter austausch von Surface Book: Hi, ich habe vor 2 Wochen mit dem Support geschrieben und der hat mein Surface Book für defekt erklärt. Nun bin ich danach direkt in Urlaub gefahren und habe deswegen nicht sofort den Austausch...
Surface 19. Juli 2018

Surface Book Karton weg bei austausch

Surface Book Karton weg bei austausch: Hallo, ich wollte mal fragen, warum Geräte welche ich zu Microsoft zum Umtausch einsende immer ohne eine Richtige Verpackung wiederkommen? Die Verpackung in welcher der Ersatz geliefert wird...
Surface 25. Juni 2018
Microsoft Surface Book 7 - Akku hält nur noch 3h - was kann man tun- Austausch? - Kosten ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.