Microsoft Surface Dial - Pflege und Reinigung
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Dial - Pflege und Reinigung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,leider bin ich im Internet nicht fündig geworden. Auch die Bedienungsanleitung hat mir leider nicht weitergeholfen.Und zwar, würde ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gogivan, 22. Januar 2024.
Thema:
Microsoft Surface Dial - Pflege und Reinigung - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface Dial - Pflege und Reinigung - Similar Threads - Microsoft Surface Dial |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzerdefinierte Tools Surface DialBenutzerdefinierte Tools Surface Dial: Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Dial unter Windows 10:Für benutzerdefinierte Apps lassen sich benutzerdefinierte Tools anlegen. Allerdings werden diese in den jeweiligen App zum Teil...
|
Surface | 30. August 2023 |
Surface Pro 7 - wie Tastatur reinigenSurface Pro 7 - wie Tastatur reinigen: Hallo zusammen,wie reinigt ihr die Tastatur eures Surface Pro 7?Ich hatte zuvor 5 Jahre ein Acer Switch ähnliche Tastatur. Aber irgendwie sieht die vom Surface mittlerweile schon fast schlimmer...
|
Surface | 23. April 2021 |
Surface Dial reparieren lassenSurface Dial reparieren lassen: Hi,
ich habe ein defektes Surface Dial von einem Tag auf den anderen und finde keine Möglichkeit es reparieren zu lassen. Auf der devices Website wird es auch nach Eingabe der Seriennummer nicht...
|
Surface | 28. Mai 2020 |
Surface Laptop Alcantara Stoff reinigenSurface Laptop Alcantara Stoff reinigen: Hallo, ich habe leider ein paar kugelschreiber striche auf meinem alcantara type cover entdeckt. Diese sind nun schon einige tage drauf, hat jemand eine idee wie ich diese wieder weg bekomme?
|
Surface | 12. Juni 2019 |
Surface Dial - keine qwertz Unterstützung?Surface Dial - keine qwertz Unterstützung?: Nachdem das Problem mit dem Stift vor einigen Tagen behoben wurde, habe ich beim Surface Dial zugeschlagen um meine Effizienz beim Arbeiten mit dem Stift ohne Tastatur zu erhöhen.
Nun stelle ich...
|
Surface | 24. August 2018 |
Surface Laptop Tastatur reinigenSurface Laptop Tastatur reinigen: Mir ist leider - aus eigener Ungeschicklichkeit- ein Softdrink über das Surface ausgekippt.
Das Surface war zum Glück aus, und es ist nur eine geringe Menge ausgekippt, jedoch sind nun einige...
|
Surface | 21. Juli 2018 |
Surface DialSurface Dial: Good day,
I am using the Surface Dial. Just a suggestion. If you will somewhen release a Surface Dial 2 then pls add the following very cheap feature.
Make a small recess on top of the device....
|
Surface | 18. Mai 2018 |