Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar durch fehlerhaftes Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar durch fehlerhaftes Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar durch fehlerhaftes Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze Nach dem letzten Update des Surface Duo 2 Smartphones... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SMMucha, 5. Juni 2023.

1. SMMucha
    SMMucha Gast

Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar durch fehlerhaftes Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze

Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar durch fehlerhaftes Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze Nach dem letzten Update des Surface Duo 2 Smartphones verhält sich es ungewöhnlich, wie z.B. sehr verzögerte Reaktion bis hin zum Einfrieren der Bildschirme oder Apps sowie starke Wärmeentwicklung und hoher Akkuverbrauch.Seit gestern 04.06.23 treten kontinuierlich Systemabstürze auf und das Smartphone begibt sich nach jedem Absturz in den Android Recovery Modus. "Android Recovery - surface/duo/duo2 - 12/2023.425.15 / ... - user/release-keys - Use volume up/down and power - Android-System kann nicht g

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar durch fehlerhaftes Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar durch fehlerhaftes Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze - Similar Threads - Microsoft Surface Duo

Forum Datum

Surface Duo 2 Update können nicht installiert werden.

Surface Duo 2 Update können nicht installiert werden.: Leider kann ich die Update auf meine Surface Duo 2 nicht installieren.ich bekomme auch keine COde des Fehler, sonder nur "unmöglich zu installieren".Wie kann ich das lösen ohne den ganzen Handy zu...
Surface 20. September 2024

Beim Surface Duo 2 kommt es seit dem Mai-Update in verschiedenen Gaming-Apps zu einer...

Beim Surface Duo 2 kommt es seit dem Mai-Update in verschiedenen Gaming-Apps zu einer...: Das Surface Duo 2 weist seit dem Firmware-Update, welches im Mai veröffentlicht wurde, eine Audioverzögerung in verschiedenen Gaming-Apps von etwa 1 Sekunde auf. Und es ist mittlerweile schon...
Surface 15. August 2023

Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar nach fehlerhaftem Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze

Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar nach fehlerhaftem Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze: Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar nach fehlerhaftem Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze Nach dem letzten Update des Surface Duo 2 Smartphones verhält sich es ungewöhnlich, wie z.B. sehr...
Surface 5. Juni 2023

Update auf Android 12 bei meinem Surface Duo 2

Update auf Android 12 bei meinem Surface Duo 2: ich bekomme keinen Update und sollte, laut Forum, die Software neu installieren. Um die Software zu bekommen muss ich mich anmelden und die Seriennummer bei "Surface Duo 2" eintippen, aber ich...
Surface 24. April 2023

Update Problem Surface Duo 2 Installationsproblem

Update Problem Surface Duo 2 Installationsproblem: Hallo,habe mir ein Surface Duo 2 gekauft.aktueller Softwarestand ist Android 11 aus August 2021 Build 2021.806.220Ich versuche heute den ganzen Tag ein Update durchzuführen. Habe schon mehrfach...
Surface 14. März 2023

surface duo systemabsturz

surface duo systemabsturz: Hallo zusammen, hatte heute einen heftigen systemabsturz. Ohne Vorwarnung, Auf einmal links schwarz rechts weiß nix ging mehr.mitten im Arbeitsaltag auf dem weg zum Termin. siehe foto´s. nix...
Surface 23. Februar 2022

Surface Duo 2 - Ultraweitwinkel

Surface Duo 2 - Ultraweitwinkel: Sehr geehrtes Team,nun habe ich mein Austauschgerät bekommen, die Kamera App funktioniert jetzt, aber die Fotos mit allen drei Brennweiten haben nur 12 MP 4032x3024. In den Technischen Daten steht...
Surface 9. Januar 2022
Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar durch fehlerhaftes Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.