Microsoft Surface GO Reparatur
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface GO Reparatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein Surface Go hat leider einen Sturz erlitten und dabei ist das Display gebrochen. Ich wollte den Reparatur Service von Microsoft nutzen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von rs500, 20. Februar 2019.
Thema:
Microsoft Surface GO Reparatur - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface GO Reparatur - Similar Threads - Microsoft Surface Reparatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches Microsoft Surface Go kaufen?Welches Microsoft Surface Go kaufen?: Hallo,ich überlege mir fürs Reisen Work and Travel sowie die spätere Bewerbung auf ein Studium während des Reisens ein 2-1 Laptop zu holen und habe dabei an das Microsoft Surface Go gedacht....
|
Surface | 24. Juli 2024 |
Surface Reparaturen ohne Microsoft-KontoSurface Reparaturen ohne Microsoft-Konto: Guten TagWir sind eine kleine Softwareunternehmung und vertreiben Rapportierungslösungen zusammen mit Geräten an unsere Kunden. Bereits seit einiger Zeit sind das die Geräte von Microsoft, in 99%...
|
Surface | 25. März 2022 |
Microsoft Surface Go und StiftMicrosoft Surface Go und Stift: Hallo,
ich habe mir für ein Microsoft Surface Go einen Microsoft Stift gekauft und wollte bevor ich ihn zum Zeichen und schreiben nutze fragen, ob jemandem bekannt ist, dass der Stift Kratzt...
|
Surface | 1. Oktober 2019 |
Surface GOSurface GO: Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten.
|
Surface | 13. Januar 2019 |
Microsoft Surface Go PenMicrosoft Surface Go Pen: Ich habe seit ein paar Wochen das Microsoft Surface Go. Seit zwei Tagen funktioniert auf einmal die Spitze nicht mehr, der Rest (Bluetooth, Verbindung, Rückseite) funktioniert jedoch einwandfrei....
|
Surface | 24. Dezember 2018 |
Microsoft Konto in Surface GoMicrosoft Konto in Surface Go: Ich habe hier zwar heute schon mal dasselbe gepostet, weiß aber nicht, ob es funktioniert hat?! Gestern beim Einrichten des Surface Go Email für Microsoft Konto vertippt. Kann nicht mehr...
|
Surface | 24. November 2018 |
Surface goSurface go: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
|
Surface | 8. September 2018 |