Microsoft Surface Go und Stift
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Go und Stift im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir für ein Microsoft Surface Go einen Microsoft Stift gekauft und wollte bevor ich ihn zum Zeichen und schreiben nutze fragen, ob... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PauloAnton, 1. Oktober 2019.
Thema:
Microsoft Surface Go und Stift - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface Go und Stift - Similar Threads - Microsoft Surface Stift |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches Microsoft Surface Go kaufen?Welches Microsoft Surface Go kaufen?: Hallo,ich überlege mir fürs Reisen Work and Travel sowie die spätere Bewerbung auf ein Studium während des Reisens ein 2-1 Laptop zu holen und habe dabei an das Microsoft Surface Go gedacht....
|
Surface | 24. Juli 2024 |
Surface stiftSurface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit...
|
Surface | 24. Februar 2021 |
Welchen Stift für Surface GO?Welchen Stift für Surface GO?: Hallo,
welchen Stift Pen empfehlen Sie für das Surface GO?
Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.
Andreas Jänke
|
Surface | 7. Januar 2020 |
Surface GO Tilt-Shift mit aktuellem Stift funktioniert nichtSurface GO Tilt-Shift mit aktuellem Stift funktioniert nicht: Hi,
habe gerade ein Surface GO erworben und bin eigentlich begeistert von dem Device. Leider habe ich festgestellt, dass die Tilt-Shift-Funktion nicht funktioniert, also die Verschiebung des...
|
Surface | 16. April 2019 |
Microsoft Surface GO ReparaturMicrosoft Surface GO Reparatur: Hallo
mein Surface Go hat leider einen Sturz erlitten und dabei ist das Display gebrochen.
Ich wollte den Reparatur Service von Microsoft nutzen. Leider lässt sich bei der Bezahlung nur eine...
|
Surface | 20. Februar 2019 |
Microsoft Surface Go PenMicrosoft Surface Go Pen: Ich habe seit ein paar Wochen das Microsoft Surface Go. Seit zwei Tagen funktioniert auf einmal die Spitze nicht mehr, der Rest (Bluetooth, Verbindung, Rückseite) funktioniert jedoch einwandfrei....
|
Surface | 24. Dezember 2018 |
Microsoft Konto in Surface GoMicrosoft Konto in Surface Go: Ich habe hier zwar heute schon mal dasselbe gepostet, weiß aber nicht, ob es funktioniert hat?! Gestern beim Einrichten des Surface Go Email für Microsoft Konto vertippt. Kann nicht mehr...
|
Surface | 24. November 2018 |