Microsoft Surface Headphone 2 trennt Verbindung nach X Minuten inaktivität
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Headphone 2 trennt Verbindung nach X Minuten inaktivität im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,hat jemand auch das Problem/Lösung dafür, dass sich das Headset automatisch trennt wenn - der Laptop zum Beispiel kurz gesperrt wird,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Björn David, 25. September 2023.
Thema:
Microsoft Surface Headphone 2 trennt Verbindung nach X Minuten inaktivität - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface Headphone 2 trennt Verbindung nach X Minuten inaktivität - Similar Threads - Microsoft Surface Headphone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Headphone 2 kein MikrofonSurface Headphone 2 kein Mikrofon: Hallo Community,ich nutze das Microsoft Headphone 2 an einem Windows 11 PC. Nach der Neuinstallation des PC's am Wochenende mit Windows 11 22H2 und aktuellem Updatestand kann ich die Headphone 2...
|
Surface | 20. März 2023 |
Surface Headphones 2 ANC funktioniert nicht.Surface Headphones 2 ANC funktioniert nicht.: Ich habe nun das dritte Paar Surface Headphones 2 in Schwarz. Das erste mal ging der Lack runter. Das neue Paar funktionierte ein halbes Jahr so wie beworben. Doch irgendwann unterdrückte das...
|
Surface | 23. November 2021 |
Surface Headphones 2Surface Headphones 2: https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-headphones-2/e8cf07ff-10a1-4817-83ca-19e78e411d75
|
Surface | 4. September 2021 |
2 Microsoft Surface verbinden2 Microsoft Surface verbinden: Hallo
Kann man zwei gleiche Microsoft Surface miteinander verbinden, sodass diese gleichzeitig mit einer Tastatur und einer Maus genutzt werden können?
Besten Dank für ein Feedback :
Liebe...
|
Surface | 9. Dezember 2020 |
Surface Headphone 2 rauschenSurface Headphone 2 rauschen: Ich habe heute die Surface Headphones 2 bekommen und gleich mit meinem Handy verbunden.
Nun habe ich festgestellt, dass ich ein durchgängiges leises Rauschen auf beiden Ohren höre, wenn ich leise...
|
Surface | 29. November 2020 |
Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen GerätenSurface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten: Hallo zusammen,
Bei meinem Surface Go 2 Core m3 zeigen sich seltsame Verhaltensweisen:
1. Nach dem Ruhezustand kommt es immer wieder aber nicht immer dazu, dass es sich nicht automatisch mit...
|
Surface | 8. Juli 2020 |
Surface Headphones 2 hissing noiseSurface Headphones 2 hissing noise: Hi,
I have noticed a permanent hissing/white noise while using the Headphones with bluetooth.
Is this normal or a defect of my device?
|
Surface | 24. Juni 2020 |