Microsoft Surface Laptop 4 13,5 Zoll Lichtleiste am unteren Bildschirmrand
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Laptop 4 13,5 Zoll Lichtleiste am unteren Bildschirmrand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den Surface Laptop am 30 April bekommen und gleich am Anfang ist mir am unteren Ende des Bildschirmes eine Lichtleiste aufgefallen, jetzt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FelixSerro, 3. Mai 2021.
Thema:
Microsoft Surface Laptop 4 13,5 Zoll Lichtleiste am unteren Bildschirmrand - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface Laptop 4 13,5 Zoll Lichtleiste am unteren Bildschirmrand - Similar Threads - Microsoft Surface Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschaltenSurface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der...
|
Surface | 15. März 2024 |
Unterer Bildschirmrand schwarzUnterer Bildschirmrand schwarz: Hi! Ich weiß nicht mehr wann das genau aufgetreten ist, aber seit einiger Zeit ist der untere Bildschirmrand meines Gaming Laptops HP Pavillion Gaming Laptop 15 schwarz und flackert. Verdeckt die...
|
Apps | 17. Januar 2024 |
Unterer Bildschirmrand schwarzUnterer Bildschirmrand schwarz: Hi! Ich weiß nicht mehr wann das genau aufgetreten ist, aber seit einiger Zeit ist der untere Bildschirmrand meines Gaming Laptops HP Pavillion Gaming Laptop 15 schwarz und flackert. Verdeckt die...
|
Games und Spiele | 17. Januar 2024 |
Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SEMicrosoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE: Hey zusammen,ich habe mir einen schönen Surface Laptop 4 mit Amd Ryzen 5 SE und 8 GB ram gegönnt und bin insgesamt recht zufrieden. Was allerdings nicht so ganz klappt, ist die Einstellung der...
|
Surface | 15. Mai 2022 |
Verfügbarkeit Surface Laptop 3 13“Verfügbarkeit Surface Laptop 3 13“: Hallo,
werden die Surface Laptops 3 13“ in der 128 GB Version nocheinmal verfügbar sein im Sale ?
LG
|
Surface | 26. März 2020 |
Gelbe Flecken am unteren BildschirmrandGelbe Flecken am unteren Bildschirmrand: Hallo,
seit einigen Tagen entwickeln sich beim Einschalten meines Surface 3 am unteren Bildschirmrand gelbe Flecken. Woran liegt das und kann man ggf. etwas dagegen tun? Leider ist meine...
|
Surface | 10. Juni 2018 |
Surface Pro 4 mit 34 zoll MonitorSurface Pro 4 mit 34 zoll Monitor: Hallo Zusammen
Ich habe über mein Surface Pro 4 [i5,8GBRam] einen 34 Zoll Monitor (21:9) von Samsung angeschlossen.
Das System sagt das die richtige Auflösung für den Monitor irgendwo bei 3440...
|
Surface | 22. November 2017 |