Microsoft Surface Laptop Go 3 Touchpad Haptik/Druckpunkte

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Laptop Go 3 Touchpad Haptik/Druckpunkte im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr Lieben,ich bin seit heute Besitzerin eines Surface Laptop Go 3.Habe vorhin das Gerät ausgepackt und eingerichtet und habe dabei festgestellt,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Franzisca Gerlach, 29. Juni 2024.

1. Microsoft Surface Laptop Go 3 Touchpad Haptik/Druckpunkte

Hallo Ihr Lieben,ich bin seit heute Besitzerin eines Surface Laptop Go 3.Habe vorhin das Gerät ausgepackt und eingerichtet und habe dabei festgestellt, dass wohl eventuell etwas mit dem Touchpad nicht stimmt.Man kann das Tippen/Klicken sowohl über drücken als auch antippen ja auslösen. Nun ist es so, dass mein Touchpad auf der linken unteren Seite so ca den letzten Zentimeter nicht auf das Drücken oder Tippen reagiert, es kommt auch keine Druckhaptik zurück, bzw es passiert nichts, erst wenn ich ein Stückchen weiter nach rechts gehe. In der rechten Ecke funktioniert es wiederum einwandfrei, da

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Laptop Go 3 Touchpad Haptik/Druckpunkte - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Laptop Go 3 Touchpad Haptik/Druckpunkte - Similar Threads - Microsoft Surface Laptop

Forum Datum

surface go 3

surface go 3: Gestern nach Aufforderung, neues Update gemacht, seither funktioniert nicht einmal mehr der Start. Bildschirm dunkel, trotz aller Anweisungen von Tasten drücken, es geht nichts mehr?Wer kann dazu...
Surface 25. Februar 2025

Microsoft Surface Laptop Go Crack in screen

Microsoft Surface Laptop Go Crack in screen: I have read multiple issues with screen cracks with the Mircosoft Surface Laptop with a hairline crack. I have the same issue with my Microsoft Surface Laptop Go which is only 5 months old and yet...
Surface 26. September 2022

surface go 3

surface go 3: Guten Tag, Ich habe ein surface go 3 gekauft. Leider funktioniert der sd-karten leser nicht. Auf meinem Notebook funktioniern die verschieden sd-karten 32 bis 512 GB Muß ich da irgendetwas...
Surface 5. April 2022

Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation

Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation: Guten Tag,Da ich bereits ein anderes Laptop im Betrieb habe zu Hause und dafür eine USB-C Dockingstation im Einsatz habe Doppelbildschirme, Sketch-Board, UBS Hub, etc. suche ich nach einer...
Surface 30. Dezember 2021

Microsoft Office auf Surface Go 3 installieren

Microsoft Office auf Surface Go 3 installieren: Hallo,ist es möglich auf einem Surface Go 3 eine vollwertige Version von MS Office 2019 zu installieren und zu nutzen?
Surface 21. November 2021

Surface Laptop go

Surface Laptop go: Hi ich habe volgendens kleines Problem: Mein Surface Laptop go wird regelmäßig sehr laut ich gehe davon aus das das wegen dem RAM ist der immer zu ungefähr 70-90% ausgelastet ist wenn man sich...
Surface 19. März 2021

Surface Laptop go

Surface Laptop go: Guten Tag Ich habe gestern das neue wunderschöne Surface Laptop go erworben. Ich bin sehr zufrieden und überrascht wie qualitativ hochwertig das Produkt für den Preis ist. Nun meine Frage: Hat...
Surface 28. Oktober 2020
Microsoft Surface Laptop Go 3 Touchpad Haptik/Druckpunkte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.