Microsoft Surface Laptop

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Laptop im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Frage passt nicht wirklich hier ins Thema aber es gab kein Allgemeines Thema wo ich es hätte posten können. Sorry. Ich bin kurz davor... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sky is the_limit, 7. September 2017.

1. Microsoft Surface Laptop

Hallo,

die Frage passt nicht wirklich hier ins Thema aber es gab kein Allgemeines Thema wo ich es hätte posten können. Sorry.

Ich bin kurz davor mir ein Microsoft Surface Laptop zu kaufen. Wenn ich die Angebote vergleiche fällt auf dass einige mit der Kennzeichnung Microsoft DAM-00004 oder Microsoft DAL-00004

Weiss jemand worin die Unterschiede bestehen?

VG

Michael

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Laptop - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Laptop - Similar Threads - Microsoft Surface Laptop

Forum Datum

Microsoft Surface Studio Laptop lädt nicht

Microsoft Surface Studio Laptop lädt nicht: Hallo, leider treten bei meinem Surface Studio Laptop 1. Generation immer mehr Probleme auf. Seit zwei Tagen hat der Laptop Schwierigkeiten zu laden. Zwar wird der Blitz als Ladesymbol angezeigt,...
Surface 24. Mai 2024

Microsoft surface Laptop findet Drucker nicht

Microsoft surface Laptop findet Drucker nicht: Hallo,ich habe mir einen Microsoft surface laptop gekauft und wollte ihn mit meinem canon Drucker verbinden aber er kann ihn nicht finden, komischerweise aber den Scanner davon schon. kann mir da...
Apps 21. Juni 2022

Ladekabel Microsoft Surface 3 Laptop

Ladekabel Microsoft Surface 3 Laptop: Hallo! Ich habe da ein kleines Problem: mein Microsoft Surface 3 Laptop ist recht neu nicht mal eine Woche und mir ist heute aufgefallen, dass das Ladekabel, bzw. die Box daran sorry für mein...
Surface 10. März 2021

Microsoft surface laptop 3 ssd

Microsoft surface laptop 3 ssd: Hallo, Was für ein SSD hat der Surface laptop 3 ? Viele Grüße, Anas
Surface 18. Juni 2020

Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto

Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto: Bei meinem Microsoft Konto sehe ich 2 Surface Laptops. Einen davon habe ich gar nicht mehr, da er vom Verkäufer wegen Defekt gegen einen anderen ausgetauscht wurde, den ich jetzt besitze. Das...
Surface 14. März 2020

Microsoft Surface Laptop

Microsoft Surface Laptop: Hallo liebe Microsoft Experten bzw. Windows Nutzer, ich bin seit kurzen glücklicher Besitzer eines Microsoft Surface Laptop, nur leider habe ich ein Problem. Meine auch nagelneue Microsoft...
Surface 5. März 2018

Microsoft 365 Personal auf Surface & Laptop

Microsoft 365 Personal auf Surface & Laptop: Hallo, ich habe eine Office 365 Personal Lizenz erworben und Office auf meinem Surface 4 installiert. Nun möchte ich eine weitere Installation auf meinem Laptop durchführen. Meines Wissens kann...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Microsoft Surface Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.