Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch bin aktuell in Abklärung mit Microsoft welche jedoch sehr lange dauert, wo der Haken ist, dass der Laptop mit Copilot / ARM nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lavinia Pavan, 9. November 2024.
Thema:
Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich - Similar Threads - Microsoft Surface Copilot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Drucker sind kompatibel mit MICROSOFT Surface Laptop – Copilot+ PC 7. Edition?Welche Drucker sind kompatibel mit MICROSOFT Surface Laptop – Copilot+ PC 7. Edition?: Hallo zusammenIch retourniere einen Drucker der mit meinem Microsoft Laptop nicht kompatibel ist, bzw. das Drucken null funktioniert auch nach Kontaktaufnahme mit HP und Microsoft keine Lösung...
|
Surface | 10. November 2024 |
ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar?ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar?: Wir haben ein Surface Pro 11th Generation, 64-Bit-Betriebssystem, ARM-basierter Prozessor, SnapdragonR X 10-core X1P64100 @ 3.40 GHz 3.42 GHz Nun nutzen wir eine Software, deren...
|
Surface | 24. September 2024 |
Onenote-Drucker unter Win11 mit ARM-CPU von MicrosoftOnenote-Drucker unter Win11 mit ARM-CPU von Microsoft: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: unter Onenote soll eine PDF eingefügt werden. Anfangs kam die Fehlermeldung, dass der XPS-Dienst nicht installiert ist. Nachdem ich diesen über die...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2023 |
Programme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter ProzessorProgramme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter Prozessor: Ich habe ein Microsoft Surface mit 64Bit BS und ARM basierter Prozessor. Ich benötige verschiedene Programme, die 32Bit bzw. ARM Versionen sind. Wenn ich aber eine 32Bit Version eines Programmes...
|
Surface | 29. November 2022 |
Windows Server .iso für ARM ProzessorWindows Server .iso für ARM Prozessor: Gibt es eine Möglichkeit an eine Installationsdatei für einen Windows Server für ARM-Prozessoren zu kommen? Version wäre prinzipiell egal, je aktueller um so besser.
|
Apps | 13. Februar 2022 |
Windows Server .iso für ARM ProzessorWindows Server .iso für ARM Prozessor: Gibt es eine Möglichkeit an eine Installationsdatei für einen Windows Server für ARM-Prozessoren zu kommen? Version wäre prinzipiell egal, je aktueller um so besser.
|
Games und Spiele | 13. Februar 2022 |
Drucken mit Microsoft-SurfaceDrucken mit Microsoft-Surface: Mein neues Surface go druckt keine Worddateien, obwohl der Drucker bereitgestellt ist und auch ein Auftrag scheinbar abgesendet und aufgezeigt wird. Erst, wenn man diese in PDF-Dateien umwandelt,...
|
Surface | 10. September 2018 |