Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch bin aktuell in Abklärung mit Microsoft welche jedoch sehr lange dauert, wo der Haken ist, dass der Laptop mit Copilot / ARM nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lavinia Pavan, 9. November 2024.

1. Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich

Hallo zusammenIch bin aktuell in Abklärung mit Microsoft welche jedoch sehr lange dauert, wo der Haken ist, dass der Laptop mit Copilot / ARM nicht drucken kann. Auf dem Lenovo Laptop meiner Mutter, welches ein älteres Modell ist, funktioniert das Drucken einwandfrei. Scheinbar machen nur die Laptops mit ARM Probleme. Ich habe einen HP Office Jet und habe darauf geachtet, dass es mit Windows 11 kompatibel ist. Bezüglich des ARMs war jedoch weder beim Laptop noch beim Drucker eine Info vermerkt. Konnte jemand von euch eventuell bereits eine Lösung finden? Ich ziehe in Betracht, falls keine Lö

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich - Similar Threads - Microsoft Surface Copilot

Forum Datum

Welche Drucker sind kompatibel mit MICROSOFT Surface Laptop – Copilot+ PC 7. Edition?

Welche Drucker sind kompatibel mit MICROSOFT Surface Laptop – Copilot+ PC 7. Edition?: Hallo zusammenIch retourniere einen Drucker der mit meinem Microsoft Laptop nicht kompatibel ist, bzw. das Drucken null funktioniert auch nach Kontaktaufnahme mit HP und Microsoft keine Lösung...
Surface 10. November 2024

ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar?

ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar?: Wir haben ein Surface Pro 11th Generation, 64-Bit-Betriebssystem, ARM-basierter Prozessor, SnapdragonR X 10-core X1P64100 @ 3.40 GHz 3.42 GHz Nun nutzen wir eine Software, deren...
Surface 24. September 2024

Onenote-Drucker unter Win11 mit ARM-CPU von Microsoft

Onenote-Drucker unter Win11 mit ARM-CPU von Microsoft: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: unter Onenote soll eine PDF eingefügt werden. Anfangs kam die Fehlermeldung, dass der XPS-Dienst nicht installiert ist. Nachdem ich diesen über die...
Microsoft Office 26. Juni 2023

Programme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter Prozessor

Programme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter Prozessor: Ich habe ein Microsoft Surface mit 64Bit BS und ARM basierter Prozessor. Ich benötige verschiedene Programme, die 32Bit bzw. ARM Versionen sind. Wenn ich aber eine 32Bit Version eines Programmes...
Surface 29. November 2022

Windows Server .iso für ARM Prozessor

Windows Server .iso für ARM Prozessor: Gibt es eine Möglichkeit an eine Installationsdatei für einen Windows Server für ARM-Prozessoren zu kommen? Version wäre prinzipiell egal, je aktueller um so besser.
Apps 13. Februar 2022

Windows Server .iso für ARM Prozessor

Windows Server .iso für ARM Prozessor: Gibt es eine Möglichkeit an eine Installationsdatei für einen Windows Server für ARM-Prozessoren zu kommen? Version wäre prinzipiell egal, je aktueller um so besser.
Games und Spiele 13. Februar 2022

Drucken mit Microsoft-Surface

Drucken mit Microsoft-Surface: Mein neues Surface go druckt keine Worddateien, obwohl der Drucker bereitgestellt ist und auch ein Auftrag scheinbar abgesendet und aufgezeigt wird. Erst, wenn man diese in PDF-Dateien umwandelt,...
Surface 10. September 2018
Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.