Microsoft Surface Mobile Mause funktioniert nicht mehr mit Windows 11

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Mobile Mause funktioniert nicht mehr mit Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe die Microsoft Surface Mobile Mouse und verwende sie mit meinem Surface Book 2 normalerweise.... Seit dem Update auf Windows 11 funktioniert... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von XBU Philippe, 25. Februar 2022.

1. Microsoft Surface Mobile Mause funktioniert nicht mehr mit Windows 11

Hallo,habe die Microsoft Surface Mobile Mouse und verwende sie mit meinem Surface Book 2 normalerweise.... Seit dem Update auf Windows 11 funktioniert sie aber nicht mehr, obwohl sie via Bluetooth verbunden ist. Ich habe sie bereits aus dem Geräte-Manager entfernt und wieder neu verbunden. Sie wird auch immer sofort erkannt, verbindet sich perfekt, aber sie funktioniert halt nicht. Keine Klicks, keine Bewegungen, obwohl Windows sagt: Hey, alles in Ordnung, funktioniert einwandfrei. Tut sie aber eben nicht...Lösungsvorschläge?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Mobile Mause funktioniert nicht mehr mit Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Mobile Mause funktioniert nicht mehr mit Windows 11 - Similar Threads - Microsoft Surface Mobile

Forum Datum

Maus funktioniert nicht mehr

Maus funktioniert nicht mehr: Endlich wurde das Passwort geändert, danke. Jetzt zu meiner Frage: vor Kurzem wurde mit dem Herunterfahren des Laptops aktualisiert, seitdem ist meine Maus weg! Batterien gewechselt, andere Maus...
Outlook.com 18. April 2024

Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nicht

Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nicht: Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nichtHabe sie auch schon getrennt udn neu verbundne, dennoch keine Funktion,a uch nciht bei Batteriewechsel
Surface 25. Februar 2023

Surface go 2 Microsoft Maus funktioniert nicht mehr!

Surface go 2 Microsoft Maus funktioniert nicht mehr!: Hallo,seit ca einer Woche funktioniert meine Maus am Surface go 2 nicht mehr. Dieses Problem hatte ich schoneinmal und es hat sich durch ein Windows Update erledigt.Jetzt scheint aber ein anderes...
Surface 22. August 2022

Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus

Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus: Hallo,ich besitze ein Surface Pro 8 und habe über Bluetooth die Microsoft Modern Mobile Maus verbunden.Nach ca. 3 Sekunden geht die Maus auf Standby und es braucht eine Gedenksekunde bis der...
Surface 5. Juli 2022

Microsoft Surface Mobile Mause funktioniert nicht mehr mit Windows 11

Microsoft Surface Mobile Mause funktioniert nicht mehr mit Windows 11: Hallo,habe die Microsoft Surface Mobile Mouse und verwende sie mit meinem Surface Book 2 normalerweise.... Seit dem Update auf Windows 11 funktioniert sie aber nicht mehr, obwohl sie via Bluetooth...
Apps 25. Februar 2022

Surface Mobile Maus reagiert nicht mehr

Surface Mobile Maus reagiert nicht mehr: Die Maustasten funktionieren beide noch aber der Cursor bewegt sich nicht mehr und die LED an der Unterseite leuchtet nicht mehr blau. Habe schon neu verbunden und neu gestartet hat aber nichts...
Surface 24. April 2019

Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr

Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr: Hallo, seit kurzem funktioniert meine Surface Mobil Mouse nicht mehr an meinem Surface Pro 4. Eventuell hat es mit einem Update zu tun? An einem andere Laptop funktioniert es. Per...
Surface 13. Dezember 2018
Microsoft Surface Mobile Mause funktioniert nicht mehr mit Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.