Microsoft Surface nimmt das BIOS Passwort nach Festplattenlöschung nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface nimmt das BIOS Passwort nach Festplattenlöschung nicht mehr an im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die Festplatte auf dem Surface wurde gelöscht und seitdem möchte ich Windows neu installieren. Das booten über den Stick funktioniert nicht und das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von myself94, 25. Januar 2021.

1. myself94
    myself94 Gast

Microsoft Surface nimmt das BIOS Passwort nach Festplattenlöschung nicht mehr an

Die Festplatte auf dem Surface wurde gelöscht und seitdem möchte ich Windows neu installieren. Das booten über den Stick funktioniert nicht und das BIOS-Passwort wird als angeblich falsch angezeigt. Deshalb komme ich nicht ins UEFI rein, um den Boot manuell auszulösen. Kann man da noch irgendwas machen ? Ich bin leicht verzweifelt. Kann der Support hier helfen ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface nimmt das BIOS Passwort nach Festplattenlöschung nicht mehr an - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface nimmt das BIOS Passwort nach Festplattenlöschung nicht mehr an - Similar Threads - Microsoft Surface BIOS

Forum Datum

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen: Liebe Community, liebe IT-Spezialisten, liebe Neerds, liebes Microsoft Support Team, ich habe bei einem bekannten Online-Auktionshaus ein Surface 3 Pro erworben. Wie ich im nachhinein...
Surface 23. Februar 2020

Alle Passwörter für Microsoft nicht mehr eroierbar

Alle Passwörter für Microsoft nicht mehr eroierbar: Guten Tag ich habe alle meine Passwörter von Microsoft vergessen. Speziell brauche ich es für mein Officepaket 365, da ich ein neues Laptop bekomme. Können Sie mir helfen es wieder...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Outlook nimmt Passwort von Gmail-Email nicht an

Outlook nimmt Passwort von Gmail-Email nicht an: Hallo, ich habe mir Microsoft Office zugelegt und wollte jetzt natürlich auch Outlook nutzen. Leider hakt es schon beim Einrichten der Email-Adresse. Es wird nach dem Benutzernamen und Passwort...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Outlook nimmt Passwort von Gmail-Email nicht an: Hallo, ich habe mir Microsoft Office zugelegt und wollte jetzt natürlich auch Outlook nutzen. Leider hakt es schon beim Einrichten der Email-Adresse. Es wird nach dem Benutzernamen und Passwort...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Outlook.com 25. Februar 2018

Surface 3 BIOS Passwort Reset

Surface 3 BIOS Passwort Reset: Hallo, ich besitze ein Surface 3, leider hab ich das BIOS-Passwort vergessen. Gibt es da eine Möglichkeit dieses zurückzusetzen? (Ohne das Tablet einzuschicken) Eventuell mit dem...
Surface 15. Dezember 2017

Hat das Surface 2 ein BIOS?

Hat das Surface 2 ein BIOS?: Hallo, mein Surface 2 (ohne Pro) bootet aus irgendeinem Grund kein Windows mehr. Ich habe vorhin einen Windowsinstallationsstick eingesteckt und dann ist eine Fehlermeldung gekommen in der...
Surface 19. Februar 2017
Microsoft Surface nimmt das BIOS Passwort nach Festplattenlöschung nicht mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.