microsoft surface pen

Diskutiere und helfe bei microsoft surface pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen microsoft surface pen gekauft, der am Anfang auch gut funtktioniert hat. Ich konnte mit der tollen Funktion, deren Namen ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ineskuth, 30. November 2020.

1. ineskuth
    ineskuth Gast

microsoft surface pen

Hallo, ich habe einen microsoft surface pen gekauft, der am Anfang auch gut funtktioniert hat. Ich konnte mit der tollen Funktion, deren Namen ich nicht kenne meine Handschrift auf einem Schriftfeld in Arial wandeln lassen. Das Schriftfeld ist mit einen Doppelklick auf Word oder halt da, wo ich schreiben wollte erschienen. Nun klappt das nur noch im Kalender. Im Tutorial von Microsoft zur Verwendung des Pens ist von einem Keyboard-Icon die Rede, das auf der Taskleiste liegen soll. Mit dem sollte ich das Schriftfeld reaktivieren können. AUf meiner Taskleiste kann ich dieses aber nicht finden - nur ein Stift-Icon. Mit dem kann ich aber nur einen Vollbildausschnitt und ein Whiteboard öffen. Beides brauche ich aber gar nicht. Also ich würde gerne diese Schreibfunktion in meinem Officepaket nutzen. Wie geht das?

Vielen Dank für Deine / Eure Hilfe

Ines

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft surface pen - Surface

Die Seite wird geladen...

microsoft surface pen - Similar Threads - microsoft surface pen

Forum Datum

Microsoft Slim pen und surface pen

Microsoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das...
Surface 31. Oktober 2024

Microsoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das...
Apps 29. Oktober 2024

Games und Spiele 29. Oktober 2024

Microsoft Surface Pro 8 und Surface Pen

Microsoft Surface Pro 8 und Surface Pen: Hey,Ich habe mir ein Surface Pro 8 gekauft und den Surface Pen dazu, da ich mit dem Slim Pen irgendwie gar nicht klar kam.Jetzt habe ich fest gestellt, dass das Surface Pro 8 gar keinen Magneten...
Surface 13. September 2022

Microsoft Surface Go Pen

Microsoft Surface Go Pen: Ich habe seit ein paar Wochen das Microsoft Surface Go. Seit zwei Tagen funktioniert auf einmal die Spitze nicht mehr, der Rest (Bluetooth, Verbindung, Rückseite) funktioniert jedoch einwandfrei....
Surface 24. Dezember 2018

Ausschalten vom Microsoft Surface Pen

Ausschalten vom Microsoft Surface Pen: Hallo. Ich bin hauptsächlich zufrieden mit meinem Stift und er lässt sich leicht koppeln. Aber den Stift vom Surface zu trennen oder auszuschalten ist ein totales Problem. Habe das ganze...
Surface 1. April 2018

Microsoft Surface Schreiben mit Microsoft Pen ungenau

Microsoft Surface Schreiben mit Microsoft Pen ungenau: Hallo zusammen, Ich bin seit einigen Tagen Besitzer des Surface pro 2017 mit Surface Pen und habe eine Frage zum Thema schreiben mit dem Stift Wenn ich auf One Note schreibe und dabei die Hand...
Surface 6. November 2017
microsoft surface pen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.