Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,mein Gerät habe ich seit ungefähr 1 1/2 Jahren. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich zwei Probleme:1. der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Doro1564, 6. September 2021.
Thema:
Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß - Similar Threads - Microsoft Surface Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Surface wird extrem heiß, sowohl die Tastatur als auch der BildschirmMein Surface wird extrem heiß, sowohl die Tastatur als auch der Bildschirm: Mein Surface Book wird so heiß, das ein Arbeiten nicht möglich ist. Im Display hört man ein zischen und die Tastatur ist nicht an fassbar. Ein Gerät für über 2500 € unfassbar und nicht mal 3 Jahre...
|
Surface | 29. Juni 2023 |
Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heißLüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß: Hallo zusammen,
mein gerade 16 Tage altes Surface Pro 7 ist sehr heiß und der Lüfter läuft fast permanent. Geht es in den Ruhemodus ist sie aus.
Ich hatte das Gerät am Netzkabel, da die...
|
Surface | 4. Februar 2021 |
Surface Pro 7 Bildschirm flackernSurface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen,
Ich habe inzwischen das... 4.? Surface
Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt. Ich hab es eingeschickt, das Ganze dann 2 mal....
|
Surface | 12. November 2020 |
Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heißNetzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß: Hallo zusammen,
das Netzteil von meinem Surface Pro 2017 wird seit den letzten Ladevorgängen extrem heiß sobald es am Strom angeschlossen ist.
Beim heutigen Laden konnte ich das Netzteil für...
|
Surface | 15. März 2020 |
Surface Pro 7 wird sehr heißSurface Pro 7 wird sehr heiß: Hallo zusammen. Seit 4 Monaten habe ich mein Surface Pro 7 i7 16Gb 256Gb.
Gleich in erster Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr heiß wird. Beim Laden fällt das besonders auf. Ich habe...
|
Surface | 18. Februar 2020 |
Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-FlackernMicrosoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag,
ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem Bildschirm-Flackern/Flimmern, wenn das Gerät länger läuft...
|
Surface | 24. Dezember 2019 |
Flackern Bildschirm Surface pro 4Flackern Bildschirm Surface pro 4: Hallo, bei meinem Surface pro 4 (Garantie seit 1 Monat abgelaufen) zeigt der Bildschirm v.a. in der Mitte ein Flackern/Flimmern, Ein Zurücksetzen und Neuinstallation des Treibers hat nichts...
|
Surface | 4. Januar 2018 |