Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie sind... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ManeDasek, 30. März 2020.
Thema:
Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen - Similar Threads - Microsoft Surface Erfahrungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface 7 ProMicrosoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein...
|
Surface | 6. August 2021 |
Microsoft Surface Pro 7Microsoft Surface Pro 7: Hallo,
Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen geblieben und macht seit ca. 1h nichts...
|
Surface | 15. Januar 2021 |
Riss auf dem Microsoft Surface Pro 7Riss auf dem Microsoft Surface Pro 7: Hallo Zusammen,
Ich habe ein Problem mit dem Display des Surface Pro 7. Ich habe es jetzt knappe 3 Wochen und habe es immer geschützt mit dem Type Cover gelagert. Ohne dass es mir...
|
Surface | 25. Juli 2020 |
Gesichtserkennung Microsoft Surface Pro 7Gesichtserkennung Microsoft Surface Pro 7: Guten Tag
Seit geraumer Zeit funktioniert bei der Anmeldung bei meinem Surface Pro 7 die Gesichtserkennung nicht mehr. Will ich diese neu einrichten, erfolgt folgende Mitteilung:
Es ist ein...
|
Surface | 21. Mai 2020 |
Microsoft Surface Pro 7 ErfahrungenMicrosoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community!
Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7.
Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie...
|
Surface | 30. März 2020 |
Microsoft Surface Pro 7 mit LTEMicrosoft Surface Pro 7 mit LTE: Wird es dieses Gerät einmal geben ?
Und wann, sonst muß ich bei Samsung oder Dell schauen
LG
Herbert
|
Surface | 29. Januar 2020 |
Microsoft Surface Pro 7Microsoft Surface Pro 7: Hallo!
Ich habe 2 Fragen:
1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen?
2. Mit welcher Tastenkombination kann...
|
Surface | 9. Januar 2020 |