Microsoft Surface Pro 7 lässt sich nur noch mit Langdruck auf Power-Taste starten
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 7 lässt sich nur noch mit Langdruck auf Power-Taste starten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface Pro 7, dass ich gerne einfach in den Energiesparmodus versetze. Wenn ich das tue und den Rechner nach kurzer Zeit z.B. 30 Minuten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BigZtirom, 3. Mai 2021.
Thema:
Microsoft Surface Pro 7 lässt sich nur noch mit Langdruck auf Power-Taste starten - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface Pro 7 lässt sich nur noch mit Langdruck auf Power-Taste starten - Similar Threads - Microsoft Surface lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 nach Reparatur StartenSurface Pro 7 nach Reparatur Starten: Mein Surface Pro 7 kam heute von der Reparatur zurück, da es einen Hardwaredefekt hatte. Es bootet immer in den Anmeldebildschirm mit dem User "defaultuser0" und es wird das Passwort abgefragt,...
|
Surface | 10. November 2021 |
Microsoft Surface Pro 7Microsoft Surface Pro 7: Hallo,
Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen geblieben und macht seit ca. 1h nichts...
|
Surface | 15. Januar 2021 |
Surface pro 7 lässt sich nicht einrichtenSurface pro 7 lässt sich nicht einrichten: [IMG]Hallo alle zusammen ich habe mir das surface pro7 mit dem i5 zugelegt. Allerdings lässt er sich nicht einrichten. Der touch reagiert garnicht also habe ich eine maus eingeschlossen. Diese...
|
Surface | 8. Januar 2021 |
Office lässt sich am Surface Pro nicht startenOffice lässt sich am Surface Pro nicht starten: Liebe Community,
Mein Surface Pro lässt mich plötzlich meine Office-Programme nicht mehr starten. Laut Updateverlauf kam es zu keinem Update in der Zwischenzeit.
Vor allem bin ich auf OneNote...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2020 |
F-Tasten bedienen, Surface Pro 7F-Tasten bedienen, Surface Pro 7: Hallo!
Ich besitze ein Microsoft Surface Pro 7, weiß allerdings nicht, wie ich die F-Tasten F1-F12 auf meiner Tastatur Zubehör benutze. Welche Tastenkombination muss ich dazu drücken?
Und...
|
Surface | 25. Februar 2020 |
Microsoft Surface Pro 7Microsoft Surface Pro 7: Hallo!
Ich habe 2 Fragen:
1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen?
2. Mit welcher Tastenkombination kann...
|
Surface | 9. Januar 2020 |
Surface pro 7 spiele starten nichtSurface pro 7 spiele starten nicht: Hallo
ich habe ein problem undzwar geht es um spiele die ich auf steam heruntergeladen habe. Ein beispiel wäre „NEW FRONTIER“ beim
starten steht da direkt eine anziehe wo steht, das mein...
|
Apps | 8. Januar 2020 |