Microsoft Surface Pro 7 mit LTE
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 7 mit LTE im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wird es dieses Gerät einmal geben ? Und wann, sonst muß ich bei Samsung oder Dell schauen LG Herbert Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HerbertPloy, 29. Januar 2020.
Thema:
Microsoft Surface Pro 7 mit LTE - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface Pro 7 mit LTE - Similar Threads - Microsoft Surface LTE |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7+ LTE mit 512GB Speicher möglich?Surface Pro 7+ LTE mit 512GB Speicher möglich?: Guten Tag,das MS Surface Pro 7+ kann mit 4G/LTE Modem nur mit 128GB oder 256GB bestellt werden. Das "WLAN" Modell hat dagegen auch Optionen für 512GB oder 1TB Speicher.In den Technischen Daten...
|
Surface | 3. September 2021 |
Microsoft Surface 7 ProMicrosoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein...
|
Surface | 6. August 2021 |
Microsoft Surface Pro 7Microsoft Surface Pro 7: Hallo,
Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen geblieben und macht seit ca. 1h nichts...
|
Surface | 15. Januar 2021 |
Microsoft Surface Pro 7Microsoft Surface Pro 7: Hallo!
Ich habe 2 Fragen:
1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen?
2. Mit welcher Tastenkombination kann...
|
Surface | 9. Januar 2020 |
Empfangsprobleme Surface Pro LTEEmpfangsprobleme Surface Pro LTE: Hallo, ich habe o.g. Surface Pro LTE (2017).
Ich habe an meinem Heimatort recht guten LTE Empfang, jedoch miserablen UMTS Empfang.
Ich kann oft lange mit LTE-Geschwindigkeit surfen, doch wenn...
|
Surface | 28. Juni 2018 |
Surface Pro LTE - TreiberproblemSurface Pro LTE - Treiberproblem: Hallo,
ich habe hier ein jungfräuliches Surface Pro LTE 256, das mein Surface 3 LTE ersetzen soll. Ausgeliefert wurde es mit der 1703 von Win10 pro 64bit. Soweit ich mich erinnere, war der...
|
Surface | 1. März 2018 |
Surface Pro mit LTESurface Pro mit LTE: Wann wird das neueste Surface Pro mit LTE verfügbar sein? Gemäss Angaben von Microsoft soll das noch dieses Jahr (2017) der Fall sein, aber wann?
|
Surface | 17. Juli 2017 |