Microsoft Surface Pro 7 - Pen schreibt nicht
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 7 - Pen schreibt nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Mein Surface Pen funktionierte zwar beim Aufsetzen des Gerätes, nun aber schreibt er nicht mehr. Der Knopf am oberen Ende funktioniert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TatjanaSch, 8. Februar 2020.
Thema:
Microsoft Surface Pro 7 - Pen schreibt nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface Pro 7 - Pen schreibt nicht - Similar Threads - Microsoft Surface Pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Hallo,nach einem Displaytausch schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Er wird vom System erkannt und auch die Touchfunktion mit dem Finger funktioniert.Woran kan das liegen?
|
Surface | 15. April 2025 |
Surface Pen schreibt nicht in Microsoft WordSurface Pen schreibt nicht in Microsoft Word: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Mein Surface Pen ist verbunden, funktioniert überall außer in Microsoft Word 2016 Professionell nicht.Hier kann nicht mehr geschrieben werden. Nach einer...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2021 |
Surface pen schreibt nichtSurface pen schreibt nicht: Ich habe einen Surface pro 7 mit dem Letztmodell des Surface pens. Hat bis gestern funktioniert, allerdings nach weiterem Aufklappen des Surface und Weiterarbeitens schrieb der Pen nicht mehr. Die...
|
Surface | 10. Februar 2021 |
Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nichtSurface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht: Hallo,
seit 2 Tagen schreibt mein Surface Stift nicht mehr.
Der Stift ist richtig gekoppelt Tasten und Radierer gehen und auch die Spitze wird erkannt Mauszeiger bewegt sich wenn der Stift über...
|
Surface | 10. September 2020 |
Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nichtSurface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht: Hallo,
Mein Surface Pen funktioniert nicht richtig.
Die Radierfunktion funktioniert einwandfrei, aber ich kann den Stift weder als Maus benutzen, noch kann ich mit ihm schreiben.
Die Taste auf...
|
Surface | 8. September 2020 |
Surface 7 Pro Pen schreibt "verkehrt herum"Surface 7 Pro Pen schreibt "verkehrt herum": Hallo,
habe seit kurzem ein Surface Pro mit Pen. Seit ca. 2 Tagen schreibt dieser verkehrt herum, d.h. wenn ich die Spitze aufsetze passiert gar nichts, ich kann damit nicht schreiben. Drehe ich...
|
Surface | 7. April 2020 |
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem:
Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der...
|
Surface | 28. September 2019 |
Microsoft Surface Pro 7 - Pen schreibt nicht solved
Users found this page by searching for:
surface pen schreibt nicht