Microsoft Surface Pro 8 - Intelligentes Laden
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 8 - Intelligentes Laden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Community,ich habe mir kürzlich einen Bildschirm mit USB-C Anschluss besorgt, wodurch ich nun mein Surface mit tollem großen Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von bergbaron, 4. Mai 2022.
Thema:
Microsoft Surface Pro 8 - Intelligentes Laden - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface Pro 8 - Intelligentes Laden - Similar Threads - Microsoft Surface Intelligentes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Intelligentes Laden Surface Pro 9 nicht möglichIntelligentes Laden Surface Pro 9 nicht möglich: Hallo Zusammen, gern möchte ich bei meinem neuen Surface Pro 9 "intelligentes laden" nutzen. Leider kann ich in der APP unter Akku & Laden nichts ändern. Es steht Status: Angehalten", aberich habe...
|
Surface | 22. Januar 2025 |
Surface intelligentes LadenSurface intelligentes Laden: Hallo,mein Akku lädt immer zu 100%. Kann ich einschalten, dass er auch zu 80% geladen wird oder macht das der PC immer selbst? und wann macht er das bzw. was bedeutet "längere Zeit eingesteckt"?
|
Surface | 9. März 2023 |
Surface 9 Pro Intelligentes Laden funktioniert nichtSurface 9 Pro Intelligentes Laden funktioniert nicht: Moin liebe Community,Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Surface 9 Pro die günstigste Version.Wenn ich nun über die Surface APP auf das Intelligente Laden gehe, habe ich nur die...
|
Surface | 13. Januar 2023 |
Surface Pro 8 - Intelligentes Laden ausschalten wird nicht angezeigtSurface Pro 8 - Intelligentes Laden ausschalten wird nicht angezeigt: Habe das Surface Pro 8, Windows 11Updates sind aktuell.Bei mir ist Intelligentes Laden aktiv 80% Akkuladung.Das ist auch grundsätzlich so ok. Allerdings brauche ich ab und an mal 100%.In der...
|
Surface | 16. November 2022 |
Surface Pro 8 - Intelligentes Laden lässt sich nicht auf 80% einstellenSurface Pro 8 - Intelligentes Laden lässt sich nicht auf 80% einstellen: Hallo zusammen,ich bin glücklicher Besitzer eines Surface Pro 8.Da das Gerät normalerweise an der Stromversorgung im Büro hängt, möchte ich gerne dieFunktion "Intelligentes Laden" nutzen, um den...
|
Surface | 2. Mai 2022 |
Surface Pro 8 Model 1983 i7 - Intelligentes Laden pausiertSurface Pro 8 Model 1983 i7 - Intelligentes Laden pausiert: Hallo zusammen,seit fast drei Wochen nutze ich nun mein erstes Surface Pro 8 mit Windows 11. Ich bin sehr zufrieden, nur möchte ich gern von Anfang an auf die Akku-Gesundheit achten. Daher habe...
|
Surface | 21. April 2022 |
Surface pro 8 Intelligentes Laden aktivieren / deaktivierenSurface pro 8 Intelligentes Laden aktivieren / deaktivieren: HiIch habe ein Surface Pro 8 erworben.Nun steht bei bei der Batteriestatusanzeige 80% Intelligentes aufladen.Wie kann ich Intelligentes Laden deaktivieren, falls ich es mal mit 100% benötige.Danke
|
Surface | 27. Februar 2022 |