Microsoft Surface SE als Privatperson nutzbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface SE als Privatperson nutzbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte fast den kleinen weißen 10 Zoll-Surface, Windows 11 SE, online kaufen hatte auf einer Preissvergleichseite geschaut,bis ich gemerkt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christina G.1, 15. Februar 2023.

1. Microsoft Surface SE als Privatperson nutzbar

Hallo,ich wollte fast den kleinen weißen 10 Zoll-Surface, Windows 11 SE, online kaufen hatte auf einer Preissvergleichseite geschaut,bis ich gemerkt habe, dass er NUR für Schulen und Schüler ist.Funktioniert das Windows 11 SE nicht für privat?Ich möchte ihn aber PRIVAT verwenden, weil ich genau solch ein Laptop suche,vor allem, weil es die von mir gewünschte Größe und noch ein Kunststoffgehäuse Aluminium-Allergikerin..hat.Ich hoffe, Microsoft kann mir das Laptop auch als private Nicht-mehr-Schülerin mit dem "normalen" Windows liefern?Über eine umgehende Antwort würde ich mich sehr freuen.M

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface SE als Privatperson nutzbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface SE als Privatperson nutzbar - Similar Threads - Microsoft Surface Privatperson

Forum Datum

Microsoft 365 Apps Business als Privatperson

Microsoft 365 Apps Business als Privatperson: Guten Morgen,ich hatte gerade den Chat für die Produktberatung verwendet also Vertrieb, weil Interesse an Microsoft 365 Apps Business besteht und ob hier auch eine Emailadresse erstellt werden...
Microsoft Office 21. März 2025

Microsoft 365 nicht nutzbar

Microsoft 365 nicht nutzbar: Guten Tag,Ich habe das Office-Paket 365 bereits für Samsung gekauft, aber auf meinem Apple-Gerät ist es nicht nutzbar. Wie stelle ich das um?Ich kann nicht einfach ein neues Abonnement abschließen...
Microsoft Office 20. April 2023

Kann ich als Privatperson, ein Surface im Business Modell kaufen und benutzen?

Kann ich als Privatperson, ein Surface im Business Modell kaufen und benutzen?: Guten Tag miteinander,ich habe derzeit ein Surface pro 7 Consumer Modell und möchte gerne auf das Surface Pro 8 umsteigen. Einige Plattformen verkaufen die Surface Pro 8er im Business Modell an....
Surface 15. November 2022

Surface headphones 2 nicht als Headset nutzbar

Surface headphones 2 nicht als Headset nutzbar: Hallo, Ich ahbe die Surface headphones 2 jetzt seit 2 Wochen und bin total begeistert. Leider habe ich ein Problem, Ich Habe die Kopfhörer mit meinem Surface Pro 7 gekoppelt. Die...
Surface 24. März 2021

Microsoft-Guthaben in Minecraft nicht nutzbar

Microsoft-Guthaben in Minecraft nicht nutzbar: Hallo, ich habe meinem Sohn ein 10 Euro Guthaben auf sein Microsoft-Konto geladen. Es wird dort auch angezeigt. Er hat dort 10,01 die 0,01 € sind noch von einer früheren Aufladung. Allerdings...
Games und Spiele 10. Februar 2021

Microsoft 365 Business Standard für Privatpersonen

Microsoft 365 Business Standard für Privatpersonen: Hallo, ich interessiere mich für die Microsoft 365 Business Standard Version und möchte diese gerne abonieren. Erste Frage wäre, ob Microsoft die Business Version überhaupt für Privatpersonen...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Microsoft Teams - Privatperson bei Teams registrieren

Microsoft Teams - Privatperson bei Teams registrieren: Hallo zusammen, ich wollte als Privatperson mit meinem outlook.de Konto MS Teams nutzen. Ich habe MS Teams bereits installiert und konnte mich auch anmelden, nun erscheint leider folgendes:...
Microsoft Office 31. März 2020
Microsoft Surface SE als Privatperson nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.