Microsoft Surface SE wie normales Laptop nutzbar?????

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface SE wie normales Laptop nutzbar????? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey. Ich möchte mir einen kleinen Laptop kaufen. Brauche ihn ausschließlich für Office und Internetrecherche. Reicht dafür das Surface Laptop SE??? Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim Albers1, 28. Juni 2025 um 15:32 Uhr.

1. Microsoft Surface SE wie normales Laptop nutzbar?????

Hey. Ich möchte mir einen kleinen Laptop kaufen. Brauche ihn ausschließlich für Office und Internetrecherche. Reicht dafür das Surface Laptop SE??? Das Gerät ist ja eigentlich für Schule konzipiert

2. cosmo1908 Win User

OneNote für Sprachenlehrer

Es geht um OneNote 2016, das ich auf einem Surface nutzen möchte.

Beides (und auch den Pen) habe ich schon, würde auch die App am iPad nutzen, aber eigentlich würde mir das Surface reichen, wenn die Notizbücher denn in verschiedenen Sprachen nutzbar wären.

Trotzdem schon vielen Dank für's Kümmern

cosmo
  3. Schneewittchen_11 Win User

Office für Privatgebrauch

Hallo Peter,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine Frage habe ich noch dazu: "aus dem Store" heißt ich muss es direkt vom Surface go im Shop kaufen oder nur grundsätzlich direkt bei Microsoft? Also könnte ich auch auf meinem Laptop Office 365 Home kaufen und es
    dann sowohl auf dem Laptop als auch auf dem Surface go verwenden?

Viele Grüße
  4. Lia_H Win User

Office offline benutzen

Hallo,

Es muss wohl mit der Software zu tun haben. Ich möchte Office für StudentInnen am Surface Laptop mit Windows 10s installieren. Am Surface Laptop wird mir kein Installationsbutton angezeigt. Wenn ich mich jedoch bei meinem alten Laptop, der kein Windows 10s
    hat, mit meinem Uniaccount einlogge, scheint der Installationsbutton auf. Muss ich am Surface Laptop jetzt zu Windows 10pro wechseln, um das Problem zu beheben oder glauben Sie ich kann es am 10s noch gratis über meinen Uniaccount installieren?

LG
  5. Camillotz Win User

Aktivierung von Office Home and Student 2019 nicht möglich

Nun funktioniert Office wieder auf PC und Laptop. Ich bin ein bisschen verwirrt, dass es eigentlich nur für ein Gerät nutzbar ist, da ich es seit Jahren auf Laptop, PC und seit ca 1 Jahr auf auf Ipad nutze.
  6. AlexanderFleischmann Win User

Fehler bei Installation von Microsoft Office 2013

Hallo Thomas,

ich habe die Wiederherstellung über die Recovery-Funktion durchgeführt. Seitens Windows-Updates wäre der Laptop nun wieder auf den aktuellsten Stand.

Ich habe einen DELL Inspirion 15R SE, Windows 7 Home Premium 64.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface SE wie normales Laptop nutzbar????? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface SE wie normales Laptop nutzbar????? - Similar Threads - Microsoft Surface normales

Forum Datum

Microsoft 365 nicht nutzbar

Microsoft 365 nicht nutzbar: Guten Tag,Ich habe das Office-Paket 365 bereits für Samsung gekauft, aber auf meinem Apple-Gerät ist es nicht nutzbar. Wie stelle ich das um?Ich kann nicht einfach ein neues Abonnement abschließen...
Microsoft Office 20. April 2023

Microsoft Surface SE als Privatperson nutzbar

Microsoft Surface SE als Privatperson nutzbar: Hallo,ich wollte fast den kleinen weißen 10 Zoll-Surface, Windows 11 SE, online kaufen hatte auf einer Preissvergleichseite geschaut,bis ich gemerkt habe, dass er NUR für Schulen und Schüler...
Surface 15. Februar 2023

Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE

Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE: Hey zusammen,ich habe mir einen schönen Surface Laptop 4 mit Amd Ryzen 5 SE und 8 GB ram gegönnt und bin insgesamt recht zufrieden. Was allerdings nicht so ganz klappt, ist die Einstellung der...
Surface 15. Mai 2022

Microsoft surface laptop 3 ssd

Microsoft surface laptop 3 ssd: Hallo, Was für ein SSD hat der Surface laptop 3 ? Viele Grüße, Anas
Surface 18. Juni 2020

Microsoft Surface Laptop

Microsoft Surface Laptop: Hallo liebe Microsoft Experten bzw. Windows Nutzer, ich bin seit kurzen glücklicher Besitzer eines Microsoft Surface Laptop, nur leider habe ich ein Problem. Meine auch nagelneue Microsoft...
Surface 5. März 2018

Display Dock auch für Surface Laptop nutzbar?

Display Dock auch für Surface Laptop nutzbar?: Hallo Windows-Profis Von meinem alten Lumia 950 habe ich bereits einen Display Dock. Nun habe ich mir den Surface Laptop gekauft und würde gerne für einige Arbeiten eine Verbindung zum...
Surface 18. Oktober 2017

Microsoft Surface Laptop

Microsoft Surface Laptop: Hallo, die Frage passt nicht wirklich hier ins Thema aber es gab kein Allgemeines Thema wo ich es hätte posten können. Sorry. Ich bin kurz davor mir ein Microsoft Surface Laptop zu kaufen....
Surface 7. September 2017
Microsoft Surface SE wie normales Laptop nutzbar????? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.