Microsoft Surface Type Cover
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Type Cover im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Meine Tastatur für mein Surface funktioniert nur noch teilweise. Das Touchpad klick nicht mehr, also man hört ein klicken, aber es kommt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LenaBartholdt, 22. Februar 2021.
Thema:
Microsoft Surface Type Cover - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface Type Cover - Similar Threads - Microsoft Surface Type |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Pro Type CoverMicrosoft Surface Pro Type Cover: Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Tastatur löst sich oben die Magnetleiste. Gibt es hier einen Reparaturservice. Das Geräte ist gerade 2 Jahre alt.
|
Surface | 27. Juli 2021 |
Surface Type Cover TastaturbeleuchtungSurface Type Cover Tastaturbeleuchtung: Wie kann ich beim Surface Type Cover die Helligkeit der Tastaturbeleuchtung regeln?
|
Surface | 6. September 2020 |
Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossenSurface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen: Hey,
seit einiger Zeit spinnt das Surface von mir. Die Treiber etc. sind aktuell. Ab und zu, wenn ich das Type-Cover anschließe, geht der Bildschirm aus. Dann kann ich das Surface auch nicht...
|
Surface | 3. Februar 2020 |
Type Cover SurfaceType Cover Surface: Hallo,
bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen.
Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des...
|
Surface | 12. September 2018 |
Microsoft Surface pro 4 Type CoverMicrosoft Surface pro 4 Type Cover: Hallo,
Von einem Moment auf den anderen funktioniert mein Type Cover für mein Surface Pro 4 nicht mehr. Im Geräte-Manager finde ich den Treiber unter Tastaturen auch nicht mehr, kann diesen...
|
Surface | 13. Dezember 2017 |
Surface 3 - Type CoverSurface 3 - Type Cover: Hallo liebe Community!
für mein Surface 3 suche ich eine Tastatur,
die ich gleichzeitig als Cover nutzen kann.
Gibt es für dieses Produkt eine ansteckbare Tastatur?
Wenn Ja, wo erhalte ich es?...
|
Surface | 12. Dezember 2017 |
Microsoft Surface Type Cover TastaturMicrosoft Surface Type Cover Tastatur: Hallo zusammen,
Ich besitze seit etwa einem Monat das Surface Pro mit der dazugehörigen Tastatur. Seit etwa zwei Woche quietschen einige Tasten beim Draufdrücken, hauptsächlich die Leertaste....
|
Surface | 14. November 2017 |