Microsoft SurfaceGo2 sehr langsam

Diskutiere und helfe bei Microsoft SurfaceGo2 sehr langsam im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Surface Go2, der nach einem Update sehr langsam geworden ist. Keine der auf der Webseite beschriebenen Maßnahmen hat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UHU U, 16. Juli 2023.

1. UHU U
    UHU U Gast

Microsoft SurfaceGo2 sehr langsam

Hallo zusammen, ich habe einen Surface Go2, der nach einem Update sehr langsam geworden ist. Keine der auf der Webseite beschriebenen Maßnahmen hat bisher geholfen, so dass ich das Gerät zu Euronics zurückbrachte, wo ich es gekauft hatte. Man hat es eingeschickt und nach 8 ! Wochen habe ich es unrepariert zurückbekommen mit dem Hinweis, Microsoft wünsche Kundenkontakt, ich möge mich über die Hotline in Verbindung setzen. Über die angegebene Hotline komme ich nun leider auch nicht weiter. Was kann ich tun? Meine Geduld hat langsam ein Ende.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft SurfaceGo2 sehr langsam - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft SurfaceGo2 sehr langsam - Similar Threads - Microsoft SurfaceGo2

Forum Datum

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
Microsoft Office Heute um 10:32 Uhr

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich: Hallo,wir können uns nicht mehr im Microsoft 365 Admin Center anmelden.Wir kennen den Admin User und auch das Admin Passwort.Bei der Anmeldung wird ein Code an die Authenticator App gesendet, das...
Microsoft Office Heute um 10:13 Uhr

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem: Guten TagNachrichten werden nicht versendet, Keine Verbindung mit dem Postausgangsserver SMTPDanke!
Outlook.com Gestern um 19:42 Uhr

code von Microsoft an Microsoft Adresse kommt nicht an

code von Microsoft an Microsoft Adresse kommt nicht an: Ich bekomme diesen Code nicht an die Microsoft Adresse geschickt.Seit Wochen versuche ich mich an meinem PC wieder anzumelden. Leider ohne Erfolg.weder das Office, noch Egde... Immer wieder wird...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

abgelaufenes Microsoft 365 privat nicht aktivierbar

abgelaufenes Microsoft 365 privat nicht aktivierbar: Hallo,mein am 20.4.25 abgelaufenes Abo möchte ich wieder aktivieren. Unter Abonnements ist das abgelaufene Produkt zu finden. Ich gehe auf "erneut abonnieren" und wähle "365 personal" + "jetzt...
Microsoft Office Gestern um 11:13 Uhr

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung: habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????
Microsoft Office Gestern um 09:22 Uhr

Microsoft Outlook - Da hat etwas nicht geklappt [4usqa]

Microsoft Outlook - Da hat etwas nicht geklappt [4usqa]: Microsoft Outlook bringt mir immer wieder diese Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt. [4usqa] Leider verliert Outlook immer wieder die Verbindung zum Exchange Server. Dann steht rechts...
Outlook.com Montag um 17:22 Uhr
Microsoft SurfaceGo2 sehr langsam solved

Users found this page by searching for:

1. go 2 langsam

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.