Microsoft SurfacePen Modell 1776 schreibt krakelig/zittrig in der OneNote for Windows 10 App

Diskutiere und helfe bei Microsoft SurfacePen Modell 1776 schreibt krakelig/zittrig in der OneNote for Windows 10 App im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pen Modell 1776. In der App OneNote for Windows 10 schreibt der Stift regelmäßig plötzlich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lukas0908, 19. Mai 2021.

1. lukas0908
    lukas0908 Gast

Microsoft SurfacePen Modell 1776 schreibt krakelig/zittrig in der OneNote for Windows 10 App

Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pen Modell 1776. In der App OneNote for Windows 10 schreibt der Stift regelmäßig plötzlich zittrig/krakelig, obwohl er eine Minute davor einwandfrei funktioniert. Ich besitze das Surface Pro 7. Kann mir bitte jemand helfen das Problem zu lösen? Es ist unerträglich so meine Notizen für die Uni mitzuschreiben...Vielen Dank im Vorraus und viele Grüße,Lukas Gaede

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft SurfacePen Modell 1776 schreibt krakelig/zittrig in der OneNote for Windows 10 App - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft SurfacePen Modell 1776 schreibt krakelig/zittrig in der OneNote for Windows 10 App - Similar Threads - Microsoft SurfacePen Modell

Forum Datum

Surface Pen Modell 1776

Surface Pen Modell 1776: Hallo, Gerne würde ich erfahren, ob der Surface Pen durch die Magnethaltung am Surface Book 2 geladen wird oder anderweitig oder ein Laden nur durch Tausch der Akkus möglich ist? LG und vielen Dank :
Surface 26. April 2022

Surface 6 mit Pen Modell 1776

Surface 6 mit Pen Modell 1776: Hi Ich habe ein Suface 6 und verwende dies mit einer Maus und mit einem Pen Modell 1776 Das System ist so eingestellt, dass ich im Datenexplorer immer einen Doppelklick machen muss damit sich...
Surface 4. Februar 2021

OneNote Schrift ist krakelig?

OneNote Schrift ist krakelig?: [IMG] Hallo, wie man auf dem Bild sehen kann ist die Schrift in meinem OneNote unglaublich krakelig... In A1 der kostenlosen Version von OneNote habe ich das Problem nicht. Nur im OneNote vom...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776: Hallo, welches dieser beiden Stiftspitzen-Sets eignet sich für den aktuellen Surface Pen Modell 1776, welcher mit dem Surface Pro (5. Generation) vorgestellt wurde? 3 Teiliges Set "Surface Pen...
Surface 18. Juni 2019

Surface Pen schreibt Krakelig und gezackt

Surface Pen schreibt Krakelig und gezackt: Hallo, ich besitze das Surface Pro mit dem neusten Surface Pen. Leider schriebt mein Surface Pen ab und an Krakelig, bzw. in gezackten Linien. Bisher konnte ich dazu in sämtlichen Foren keine...
Surface 24. Januar 2018

Neuer Surface Stift schreibt krakelig

Neuer Surface Stift schreibt krakelig: Guten Tag, Phasenweise schreibt der neue Surface Pen auf dem aktuellen Surface Pro krakelig. Folgende Fehler treten im Schriftbild auf (siehe Bild): Kleine Linien entstehen um die Spitze beim...
Surface 9. September 2017

Neuer Surface Pan schreibt krakelig

Neuer Surface Pan schreibt krakelig: Guten Tag, Phasenweise schreibt der neue Surface Pen auf dem aktuellen Surface Pro krakelig. Folgende Fehler treten im Schriftbild auf (siehe Bild): Kleine Linien entstehen um die Spitze beim...
Surface 7. September 2017
Microsoft SurfacePen Modell 1776 schreibt krakelig/zittrig in der OneNote for Windows 10 App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.