Microsoft SurfacePen Modell 1776 schreibt krakelig/zittrig in der OneNote for Windows 10 App
Diskutiere und helfe bei Microsoft SurfacePen Modell 1776 schreibt krakelig/zittrig in der OneNote for Windows 10 App im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pen Modell 1776. In der App OneNote for Windows 10 schreibt der Stift regelmäßig plötzlich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lukas0908, 19. Mai 2021.
Thema:
Microsoft SurfacePen Modell 1776 schreibt krakelig/zittrig in der OneNote for Windows 10 App - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft SurfacePen Modell 1776 schreibt krakelig/zittrig in der OneNote for Windows 10 App - Similar Threads - Microsoft SurfacePen Modell |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen Modell 1776Surface Pen Modell 1776: Hallo, Gerne würde ich erfahren, ob der Surface Pen durch die Magnethaltung am Surface Book 2 geladen wird oder anderweitig oder ein Laden nur durch Tausch der Akkus möglich ist? LG und vielen Dank :
|
Surface | 26. April 2022 |
Surface 6 mit Pen Modell 1776Surface 6 mit Pen Modell 1776: Hi
Ich habe ein Suface 6 und verwende dies mit einer Maus und mit einem Pen Modell 1776
Das System ist so eingestellt, dass ich im Datenexplorer immer einen Doppelklick machen muss damit sich...
|
Surface | 4. Februar 2021 |
OneNote Schrift ist krakelig?OneNote Schrift ist krakelig?: [IMG]
Hallo, wie man auf dem Bild sehen kann ist die Schrift in meinem OneNote unglaublich krakelig... In A1 der kostenlosen Version von OneNote habe ich das Problem nicht. Nur im OneNote vom...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2020 |
Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776: Hallo,
welches dieser beiden Stiftspitzen-Sets eignet sich für den aktuellen Surface Pen Modell 1776, welcher mit dem Surface Pro (5. Generation) vorgestellt wurde?
3 Teiliges Set "Surface Pen...
|
Surface | 18. Juni 2019 |
Surface Pen schreibt Krakelig und gezacktSurface Pen schreibt Krakelig und gezackt: Hallo,
ich besitze das Surface Pro mit dem neusten Surface Pen.
Leider schriebt mein Surface Pen ab und an Krakelig, bzw. in gezackten Linien.
Bisher konnte ich dazu in sämtlichen Foren keine...
|
Surface | 24. Januar 2018 |
Neuer Surface Stift schreibt krakeligNeuer Surface Stift schreibt krakelig: Guten Tag,
Phasenweise schreibt der neue Surface Pen auf dem aktuellen Surface Pro krakelig. Folgende Fehler treten im Schriftbild auf (siehe Bild):
Kleine Linien entstehen um die Spitze beim...
|
Surface | 9. September 2017 |
Neuer Surface Pan schreibt krakeligNeuer Surface Pan schreibt krakelig: Guten Tag,
Phasenweise schreibt der neue Surface Pen auf dem aktuellen Surface Pro krakelig. Folgende Fehler treten im Schriftbild auf (siehe Bild):
Kleine Linien entstehen um die Spitze beim...
|
Surface | 7. September 2017 |