Microsoft Sway lädt Bericht während der Präsentation immer von neu

Diskutiere und helfe bei Microsoft Sway lädt Bericht während der Präsentation immer von neu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, habt ihr auch das Problem, dass Berichte in Sway während der Präsentation immer neu geladen werden und wieder auf die Anfangsseite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Darja Wedel, 19. September 2024.

1. Microsoft Sway lädt Bericht während der Präsentation immer von neu

Hi zusammen, habt ihr auch das Problem, dass Berichte in Sway während der Präsentation immer neu geladen werden und wieder auf die Anfangsseite zurückspringen?Gibt es hier Möglichkeiten das zu vermeiden?Danke vorab und viele GrüßeDarja

2. Peter.Star Win User

Wie lösche ich eine Präsentation in Sway ?

Hallo,

klicke in der Übersichtsseite auf die drei Punkte in der Präsentation dann erscheint der Mülleimer.

Peter
  3. curry0110 Win User

Moin und vielen Dank. Ich habe immer mit der rechten statt der linken Maustaste auf den drei Punkten herumgeklickt. Nun sind aber meine ersten Versuche gelöscht.

Bernd
  4. HenningMartens Win User

Word 2013 Zeichentools: Linien, Pfeile etc. verlängern ist fehlerhaft, keine waagerechte oder senkrechte Lage möglich

Hallo O.G.Tuhls,

PP ist keine Lösung. Es soll keine Präsentation erstellt werden.

Es kommt nicht darauf an eine Grafik mit einer Tabelle zu hinterlegen, sondern Tabellen in umfangreichen mehrseitigen druckbaren Berichten mit kleinen Formen zu ergänzen.

Auch Excel kann das nicht leisten.

Da hilft zur Zeit nur nachträgliche Handarbeit am gedruckten Bericht oder Programme außerhalb Microsoft Office.

Gruß

H. Martens
  5. Boglarka_B Win User

SWAY - Einfügen einer PowerPoint Präsentation

Hallo Kai_1971,
    <br />Aus Ihrer Nachricht ging hervor, dass Sie eine PowerPoint-Präsentation in Sway einbetten gehören.
    <br />In Sway können Sie sie aus aussichtsrechtlichen und behördlichen wiederverwenden. Durch die Einfuhr von Berechtigungen, die Sie Text, Bilder, Tabellen und Ansichten aus Ihrer Vertrauensstellung und mit Verträgen oder Medienfolgen. Importieren Sie aus Wort-Dokumente, PowerPoint-Repräsentationen und Adobe PDF-Dateien (Portable Document Format) importieren. Die Kunst und Weise, wie Sie eine PPT einbetten, ist, ist aktuell, nicht möglich.
    <br />Aus diesem Grund, was ich Ihnen gehört, unseren Entwicklern mit Funktionsfunktionenschlag ein Feedback zu geben.
    <br />

<br />Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />Alles Gute,
    <br />Boglárka
    <br />
  6. ChrisMandel Win User

PowerPoint feature - Folien Wiederverwenden funktioniert nicht

Hat auch mit einer neuen Präsentation nicht funktioniert.
    Es kommt immer noch diese Fehlermeldung.
    Ich vermute es liegt an meinem Microsoft 365 Account bzw, der Verknüpfung mit Onedrive
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Sway lädt Bericht während der Präsentation immer von neu - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sway lädt Bericht während der Präsentation immer von neu - Similar Threads - Microsoft Sway lädt

Forum Datum

Microsoft lädt auch bei mir im LOOP immer neu

Microsoft lädt auch bei mir im LOOP immer neu: Halloaccount.microsoft.com/auth/complete-client-signin-oauth-silent?state=H4sIAAAAAAAEAAXBy6JCQAAA0H9pa6EZEou7MB6VyWuiRjuNSAwp76-_52zsx_Ria4m8A7Gktr5zmjps6gzfHLZNumJxqxfsehG54CnsTMaBokPXhTqbxxo0lck...
Microsoft Office 2. März 2024

Microsoft Sway Gestaltungsvorlagen

Microsoft Sway Gestaltungsvorlagen: Hallo Zusammen,ist es möglich die angezeigten Gestaltungsvorlagen "Farbpaletten" noch weiter zu beeinflussen als das was einem angezeigt wird?Konkret geht es darum dass mir bei einem dunkleren...
Microsoft Office 4. Mai 2021

SWAY - Einfügen einer PowerPoint Präsentation

SWAY - Einfügen einer PowerPoint Präsentation: Hallo zusammen ;-Hat jemand von Euch Erfahrung im Einfügen einer PowerPoint Präsentation in SWAY? Gibt es hier die Möglichkeit die PPP so einzubetten, dass ich auch die PPP anklicken und somit die...
Microsoft Office 30. April 2021

Kann ich meine Sway Präsentationen auf meine eigene Domain laufen lassen

Kann ich meine Sway Präsentationen auf meine eigene Domain laufen lassen: Hallo, Wenn ich eine Präsentation in Sway erstelle, wird diese ja unter www.sway... angezeigt. Kann ich diese auf meine eigene Domain integrieren?
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Outlook verbraucht zu viel Speicherkapazität - lädt immer wieder neu und ist langsam

Outlook verbraucht zu viel Speicherkapazität - lädt immer wieder neu und ist langsam: Ich arbeite mit Outlook auf einem MAC mit Betriebssystem Mojave. Outlook meldet immer wieder, dass es zu viel Speicher verbraucht und dann langsam wird und abbricht. Wer hat einen Tipp. Cookies...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Umzug Sway-Präsentationen von DE auf EU

Umzug Sway-Präsentationen von DE auf EU: Hallo. Ich stehe gerade vor der Herausforderung, in Sway erstellte Projekte von der Deutschland-Plattform auf die EU-Plattform umzuziehen. Leider konnte ich bisher keinen einfachen Weg erkennen,...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Wie lösche ich eine Präsentation in Sway ?: Wie lösche ich eine Präsentation in Sway ?
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Microsoft Sway lädt Bericht während der Präsentation immer von neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.