Microsoft Sway und DSGVO
Diskutiere und helfe bei Microsoft Sway und DSGVO im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich brauch mal Eure Hilfe.Ich würde gerne Microsoft Sway verwenden und habe bei unseren Administratoren angefragt ob Sie mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ADHV, 21. Mai 2024.
Thema:
Microsoft Sway und DSGVO - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Sway und DSGVO - Similar Threads - Microsoft Sway DSGVO |
Forum | Datum |
---|---|---|
DsgvoDsgvo: Thema:Unzulässiger Internetzugriff von Anwndungen ohne ausdrückliche Zustimmung des NutzersSehr geehrte Damen und Herren,ich möchte Sie auf eine datenschutzrechtliche Problematik hinweisen, die...
|
Apps | 22. März 2025 |
DsgvoDsgvo: Thema:Unzulässiger Internetzugriff von Anwndungen ohne ausdrückliche Zustimmung des NutzersSehr geehrte Damen und Herren,ich möchte Sie auf eine datenschutzrechtliche Problematik hinweisen, die...
|
Games und Spiele | 22. März 2025 |
Microsoft SharePoint und DSGVOMicrosoft SharePoint und DSGVO: Hallo zusammen,wir als Firma sind interessiert an SharePoint und haben gelesen, das bzgl. der DSGVO eine eigenständige Zertifizierung erforderlich ist, ist das korrekt?Was bedeutet das für den...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2022 |
Microsoft SharePoint und DSGVOMicrosoft SharePoint und DSGVO: Hallo zusammen,wir als Firma sind interessiert an SharePoint und haben gelesen, das bzgl. der DSGVO eine eigenständige Zertifizierung erforderlich ist, ist das korrekt?Was bedeutet das für den...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2022 |
Microsoft Sway GestaltungsvorlagenMicrosoft Sway Gestaltungsvorlagen: Hallo Zusammen,ist es möglich die angezeigten Gestaltungsvorlagen "Farbpaletten" noch weiter zu beeinflussen als das was einem angezeigt wird?Konkret geht es darum dass mir bei einem dunkleren...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2021 |
Sway teilen - Abrufen ohne MicrosoftSway teilen - Abrufen ohne Microsoft: Hallo,
ich möchte Sway zum Homeschooling nutzen. Ich würde gerne den Schülerinnen und Schüler einen Link zukommen lassen, sodass sie meinen Sway öffnen können ohne sich bei Microsoft anmelden...
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |
DSGVO für SchulenDSGVO für Schulen: Hallo liebe Community,
ich bin seit heute neuer Admin für unser Office 365 Angebot für unsere Lehrer an unserer Schule und habe mich heute durch den Admin-Bereich durchgeklickt.
Dort bin ich...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2018 |