Microsoft Team

Diskutiere und helfe bei Microsoft Team im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir können, wenn wir auf Dateien in unseren Kanälen klicken und diese öffnen, diese nicht mehr in der App bearbeiten. Es wird die "Word"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HrovaPa, 25. März 2020.

1. HrovaPa
    HrovaPa Gast

Microsoft Team

Hallo,

wir können, wenn wir auf Dateien in unseren Kanälen klicken und diese öffnen, diese nicht mehr in der App bearbeiten.

Es wird die "Word" Bearbeitungsleiste nicht mehr angezeigt, das hat aber bis gestern alles funktioniert.

Können Sie uns bitte weiterhelfen?

2. MeMA63 Win User

Microsoft Teams / Team ohne Besitzer

Hallo ,

Der globale Administrator kann
    wie hier beschrieben
    über das Admin Center einen neuen Benutzer oder einen bestehenden zum Besitzer der Office 365 und den entsprechenden Team machen. Der neue Benutzer muss sich aber in Teams selber dem
    Team hinzufügen. - "An Team teilnehmen oder ein Team erstellen" unten links.

Mittels Windows PowerShell geht das auch. Falls du möchtest, kann ich dir den Vorgang beschreiben.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi T.

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
    Hallo Georgi

Danke für die Antwort.

Es handelt sich um einen Gratis-Account von Teams. Ich habe ihn mit meinem Account Office 365 Home erstellt und die Member dann im Teams eingeladen.

Ich habe also keinen globalen Administrator.

Ich brauche also eine andere Lösung, oder?

Markus
  3. MeMA63 Win User

Hallo Georgi

Es gibt neu die Möglichkeit Teams kostenfrei zu nutzen.

Siehe diesen Link:

https://products.office.com/de-ch/microsoft-teams/free

Auf dieser Webseite habe ich kostenlos registriert und die anderen zum Teams eingeladen.

Ich konnte die verschiedenen Team erstellen und Members zuteilen.

Bei dieser Zuteilung hat dann was nicht funktioniert und daher gibt es bei einem Team keinen Besitzer mehr.

Um dieses Team wieder benutzen zu können, muss ich ein Besitzer wieder zum Owner machen können, aber eben, wie?

Gruss Markus
  4. steve1da Win User

Wie erstelle ich ein Team in Microsoft Teams?

5. Georgi T. Win User

Hallo Markus,

Wie hast du denn das gemacht?

Microsoft Teams ist nur für Folgende Office 365 Pläne verfügbar: Business Essentials, Business Premium, Enterprise E1, E3 oder E5 und Enterprise E4*.

Hier
    ist der Artikel als Referenz.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MeMA63 Win User

Hallo Georgi

Ohne was zu machen, haben alle Teams wieder einen Besitzer.

Das ging automatisch. Vielleicht hat das System den Fehler erkannt und den letzten Besitzer wieder eingesetzt.

Dass es bei der Gratisversion keinen Support gibt, kann ich verstehen.

Ich werde mir einen Upgrade überlegen.

Danke für deine Hilfe.

Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Team - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Team - Similar Threads - Microsoft Team

Forum Datum

Hallo Microsoft-Team, ich habe folgende Fehlermeldung: shell:AppsFolder\Microsoft...

Hallo Microsoft-Team, ich habe folgende Fehlermeldung: shell:AppsFolder\Microsoft...: Hallo Microsoft-Team, ich habe folgende Fehlermeldung: shell:AppsFolder\Microsoft CommandPalette_8wekyb3bbwe!App Klasse nicht registriert, wie kann ich diese beseitigen? MfG
Apps 6. April 2025

Hallo Microsoft-Team, ich habe folgende Fehlermeldung: shell:AppsFolder\Microsoft...

Hallo Microsoft-Team, ich habe folgende Fehlermeldung: shell:AppsFolder\Microsoft...: Hallo Microsoft-Team, ich habe folgende Fehlermeldung: shell:AppsFolder\Microsoft CommandPalette_8wekyb3bbwe!App Klasse nicht registriert, wie kann ich diese beseitigen? MfG
Games und Spiele 6. April 2025

Massive hacking issue - and microsoft security team do not reply to any email or phone call

Massive hacking issue - and microsoft security team do not reply to any email or phone call: Hello,we have a paid office 365 business license.Our account is hacked and the hacker purchased some azure server and adding 6 license to it.Our credit card from office 365 settings is used to pay...
Microsoft Office 2. April 2025

Outlook Fehler: Das Add-in für Microsoft Teams scheint nicht zu funktionieren

Outlook Fehler: Das Add-in für Microsoft Teams scheint nicht zu funktionieren: Hallo,wir haben Microsoft 365 Business Premium Lizenzen.Bei einem Benutzer lassen sich keine Teams-Besprechungen mehr im Kalender hinzufügen. Bei Klick auf den Button "Teamsbesprechung" erscheint...
Outlook.com 14. März 2025

Problem mit Absenderadresse bei Einladungen in Microsoft Teams

Problem mit Absenderadresse bei Einladungen in Microsoft Teams: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe folgendes Problem mit meinem Microsoft 365-Konto:Wenn ich Einladungen über Microsoft Teams versende oder Ordner in OneDrive teile, wird der Absender nicht mit...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Corporate Design für Microsoft Teams

Corporate Design für Microsoft Teams: Guten Tag Zusammen,ich bin gerade bei unser Corporate Design im Admin Center zu hinterlegen.Anmeldung am Admin Center -> Einstellungen -> Einstellung der Organisation -> Organisationsprofil ->...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Microsoft Teams-Add-In für Outlook ist nicht installiert. Wie kann das Add-In nachträglich...

Microsoft Teams-Add-In für Outlook ist nicht installiert. Wie kann das Add-In nachträglich...: Um das fehlende Add-In zu installieren, habe ich entsprechende Hilfe gegoogelt. Leider hat keine der angebotenen Lösungen funktioniert. Mir ist aufgefallen, daß ich das Skype Add-In nicht...
Outlook.com 15. Januar 2025
Microsoft Team solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.