Microsoft Teams: eine Datei mit zwei Teams teilen mit unterschiedlicher Berechtigung
Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams: eine Datei mit zwei Teams teilen mit unterschiedlicher Berechtigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum, ich möchte eine Datei mit zwei verschiedenen Teams A und B teilen. Dabei sollte die Datei jeweils direkt unter dem Reiter "Dateien" in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidG2P, 3. November 2020.
Thema:
Microsoft Teams: eine Datei mit zwei Teams teilen mit unterschiedlicher Berechtigung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Teams: eine Datei mit zwei Teams teilen mit unterschiedlicher Berechtigung - Similar Threads - Microsoft Teams Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Berechtigung zum Bearbeiten einer Sharepointseite eines MS Teams TeamBerechtigung zum Bearbeiten einer Sharepointseite eines MS Teams Team: Hallo,Ich habe via MS Teams ein Team erstellt. Einige Kollegen arbeiten mit der Sharepoint-Seite, um auf Daten zuzugreifen. Für diese Kollegen habe ich die Sharepoint-Start-Seite graphisch und...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
In Teams teilenIn Teams teilen: Hallo zusammen, ich habe eine Mail in einen Kanal teilen wollen.
Dies geht nur bei einigen Kanälen, und bei einigen nicht. Gibt es dafür bestimmte Anforderungen an den Kanal?
Vielen Dank im Voraus!
|
Outlook.com | 12. April 2021 |
Film über Microsoft Teams teilen?Film über Microsoft Teams teilen?: Hallo,
ich würde gern einen Film mit zwei Leuten über Teams teilen. Diesen Film habe ich sogar bei Microsoft Filmen zum Kauf gefunden und würde ihn erwerben. Er steht mir dann Offline zur...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2021 |
Teams Berechtigung Gruppen/Teams erstellen fehltTeams Berechtigung Gruppen/Teams erstellen fehlt: Hallo,
ich habe bei einem Kunden Teams eingerichtet mit M365 Business Premium. Standardmäßig können ja alle Benutzer Teams erstellen. Das hatte der Kunde nicht gewünscht und bin ich nach dieser...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2021 |
Unterschiedliche Team-ArtenUnterschiedliche Team-Arten: Es gibt beim Erstellen neuer Teams vier unterschiedliche Arten, aus denen ausgewählt werden kann: Kurse, SPS, Mitarbeiter, Jeder. Gibt es eine Liste, in der die verschiedenen Konfigurationen näher...
|
Microsoft Office | 29. August 2019 |
Microsoft Teams Channel BerechtigungenMicrosoft Teams Channel Berechtigungen: Hallo,
ich möchte in Microsoft Teams in einem bereits erstellten Team einen Channel erstellen, welcher nur von den Teambesitzern zu sehen sein soll. Die anderen Teammitglieder sollen diesen...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2019 |
Dateien teilen mit 2 TeamsDateien teilen mit 2 Teams: Hallo.
Ist es möglich Dateien die in einem Team bearbeitet werden einen anderen zur verfügung zu stellen? Aber ohne die übergeordnete Ordner zu teilen?
Als Beispiel:
TEAM A:
Ordner1...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2017 |