Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne...
Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite ehrenamtlich für einen Sportverein. Wir übertragen während des Lockdowns unsere Sportstunden Live über TEAMS. Allerdings ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilLoe, 7. Dezember 2020.
Thema:
Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne... - Similar Threads - Microsoft Teams Sportstunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sprache bei Teams-App ändernSprache bei Teams-App ändern: Ich habe neulich Microsoft Teams am PC runtergeladen aber es kam auf Französisch. Kann ich irgendwo die Sprache ändern? Und wie?
|
Microsoft Office | 11. Mai 2020 |
Mails vom Microsoft Account-Team größtenteils in chinesischer SpracheMails vom Microsoft Account-Team größtenteils in chinesischer Sprache: Ich wollte eine Änderung an meinem Microsoftkonto vornehmen.
Diese Änderung erfordert eine Code-Eingabe. Diese Mail wird mir an einen Alias-Mails-Account zugestellt
Allerdings sind diese Mails in...
|
Outlook.com | 2. Januar 2020 |
Gebietsschema, Sprache und Regionale Formate in Microsoft TEAMSGebietsschema, Sprache und Regionale Formate in Microsoft TEAMS: Hallo,
mir ist aufgefallen, dass in TEAMS generell die Seiten im Englischen Format angezeigt werden trotz deutscher Sprach-Einstellung:
Gibt man eine Zahl ins Zahlenfeld einer FORMS...
|
Microsoft Office | 29. November 2019 |
Teams - Sprache einstellenTeams - Sprache einstellen: Ich würde gerne in einem Team die Sprache ändern... ist dies (nur für einzelne Teams möglich)?
Meine Absicht ist es, Teams im Fremdsprache-Unterricht zu nutzen und dabei den Übersetzer in den...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2019 |
Wiederstellung der Menueleiste mit Favoritenleiste bei Microsoft Edge wie machbar ?Wiederstellung der Menueleiste mit Favoritenleiste bei Microsoft Edge wie machbar ?: Hallo,
ich benutze schon seit Jahren Microsoft Edge in Winbdows 10.
Plötzlich ist mein Zugriff auf die Menueleiste verschwunden mit der Möglichkeit, u a von dort aus auch meine Favoritenleiste...
|
Apps | 4. Juni 2017 |
wo finde ich die fälschlicherweise gelöschte Sprach und Musik wiedergabewo finde ich die fälschlicherweise gelöschte Sprach und Musik wiedergabe: wo finde ich die fälschlicherweise gelöschte Sprach und Musik wiedergabe
|
Windows Media Player | 20. Dezember 2016 |
wo finde ich die fälschlicherweise gelöschte Sprach und Musik wiedergabewo finde ich die fälschlicherweise gelöschte Sprach und Musik wiedergabe: wo finde ich die fälschlicherweise gelöschte Sprach und Musik wiedergabe
|
Windows Media Player | 21. Oktober 2016 |