Microsoft Teams: P2P-Chat zu externen Partnern (Teams, SfB, Skype Consumer)
Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams: P2P-Chat zu externen Partnern (Teams, SfB, Skype Consumer) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir sind im Unternehmen gerade dabei, Microsoft Teams langsam auszurollen. Bisher haben wir zur Kommunikation Skype for Business 2015 (On Prem)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von maz1nho, 28. Mai 2019.
Thema:
Microsoft Teams: P2P-Chat zu externen Partnern (Teams, SfB, Skype Consumer) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Teams: P2P-Chat zu externen Partnern (Teams, SfB, Skype Consumer) - Similar Threads - Microsoft Teams P2P |
Forum | Datum |
---|---|---|
Im Microsoft Teams App einen Chat startenIm Microsoft Teams App einen Chat starten: Guten Tag,Ich habe eine Frage zum Microsoft Teams App:Denn ich habe das mir seit gestern neu installiert,Und bin jetzt da neu, jetzt weiss ich nicht, wie ich ein Chat starten soll.Denn, ich kenne...
|
Games und Spiele | 31. Oktober 2022 |
Skype ./. Microsoft TeamsSkype ./. Microsoft Teams: Hallo zusammen,habe die Information erhalten, dass Microsoft Teams Skype for Business Ende Juli 2021 ersetzen soll. Wird Skype in Zukunft komplett durch Teams ersetzt?LGRalfMod: Skype for Business...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2021 |
Teams ChatTeams Chat: Hallo,
ich möchte über den Team Chat mehreren Personen eine Nachricht zukommen lassen.
Wenn ich auf senden drücke kommt die Nachricht: Fehler beim senden.
Können Sie mir sagen woran das liegen...
|
Microsoft Office | 4. September 2020 |
Teams und Skype SynchronisierenTeams und Skype Synchronisieren: Hallo zusammen
Gibt es eine Möglichkeit dass ich den Status von Teams und Skype vor Business synchronisieren kann?
Das Problem ist wenn ich im Teams am telefonieren bin und dann ein Skype...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
externer Teams Kontakt in Teams erstellenexterner Teams Kontakt in Teams erstellen: Hallo zusammen
Wie kann ich in MS Teams einen externen Kontakt - welcher ebenfalls Teams (resp. Skype for Business) verwendet hinzufügen? Mit Skype for Business konnte ich einfach einen...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2019 |
Skype Funktionen in Microsoft TeamsSkype Funktionen in Microsoft Teams: Guten Tag,
der Übergang von Skype for Business zu Microsoft Teams ist in vollem Gange und soll laut Microsoft bereits beendet sein. In der Desktop Version von Microsoft Teams kann ich bereits...
|
Microsoft Office | 30. August 2018 |
Skype Funktionen in Microsoft TeamsSkype Funktionen in Microsoft Teams: Guten Tag,
der Übergang von Skype for Business zu Microsoft Teams ist in vollem Gange und soll laut Microsoft bereits beendet sein. In der Desktop Version von Microsoft Teams kann ich bereits...
|
Microsoft Office | 29. August 2018 |