Microsoft TEAMS - Privaten Kanal auf öffentlich stellen
Diskutiere und helfe bei Microsoft TEAMS - Privaten Kanal auf öffentlich stellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, nach "langer" online Suche seit Ihr meine letzte Hoffnung. Wir haben bei uns in der Firma seit nun etwa einer Woche TEAMS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DaDü, 14. November 2019.
Thema:
Microsoft TEAMS - Privaten Kanal auf öffentlich stellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft TEAMS - Privaten Kanal auf öffentlich stellen - Similar Threads - Microsoft TEAMS Privaten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Teams / Teams & Sharepoint / Private KanäleMicrosoft Teams / Teams & Sharepoint / Private Kanäle: Hallo Microsoft Community,
Ich habe zwei Fragen zu Microsoft Teams.
FRAGE 1 - Teams & Sharepoint:
wieso wird bei Löschung eines "leeren" Teams keine Dateien in der Registerkarte Dateien,...
|
Microsoft Office | 19. März 2021 |
Teams & OneDrive Private Kanal & Einbindung in OneDriveTeams & OneDrive Private Kanal & Einbindung in OneDrive: Hallo zusammen,
ich möchte für mein Team eine Reihe von verschiedenen Kanäle erstellen, bei denen welche Privat und Öffentlich sein können. Das Problem ist die Überführung und Synchronisation...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2020 |
Teams - entfernen von "Gästen" aus einem privaten KanalTeams - entfernen von "Gästen" aus einem privaten Kanal: Hallo Teams,
ich möchte ein Mitglied Gast wieder aus meinem privaten Kanal entfernen. Eigentlich ganz einfach, denn dafür steht ja hinter jedem Namen ein X für Löschen. Nur funktioniert das...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2020 |
privaten Kanal zu öffentlichem Kanal wandelnprivaten Kanal zu öffentlichem Kanal wandeln: Wie kann ich einen privaten Kanal zu einem öffentlichem Kanal wandeln?
Selbst als Administrator war das nicht möglich.
|
Microsoft Office | 7. Mai 2020 |
Microsoft Office Team: Öffentlicher Kanal zu privat ändernMicrosoft Office Team: Öffentlicher Kanal zu privat ändern: Hallo!
Ich möchte meinen zuvor öffentlichen Kanal zu privat ändern, d.h. nur bestimmte Mitglieder innerhalb des Teams sollen Zugriff darauf haben. Wie muss ich vorgehen?
Über eine Antwort...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Microsoft Teams Kanäle in andere Teams verschiebenMicrosoft Teams Kanäle in andere Teams verschieben: Hallo zusammen.
Wir haben verschiedene Teams mit Kanälen. So z. B. Projekte in Vorbereitung als Team und die Kanäle als einzelne Projekte.
So auch das Team Projekte Aktiv mit Kanälen als...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2020 |
Microsoft Teams KanäleMicrosoft Teams Kanäle: Hallo zusammen,
wo kann ich alle Kanäle einer Teams Gruppe sehen - wichtig auch die Gelöschten?
Grund ist, Teams sagt mir ich habe zu viele Kanäle also über 200, aber ich kann diese nicht...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Microsoft TEAMS - Privaten Kanal auf öffentlich stellen solved
Users found this page by searching for:
teams kanal von privat auf öffentlich
,privaten kanal in teams wieder öffentlich machen
,teams privaten kanal öffentlich machen
,- aus privatem kanal wieder einen öffentlichen machen teams,
- microsofr privaten kanal öffentlich machen,
- ms teams kann man private kanäle auch wieder öffentlich machen,
- teams 2016 von private nach öffentlich umstellen,
- microsoft teams privaten kanal in öffentlichen wandeln,