Microsoft Teams Profilbild aktualisiert sich nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams Profilbild aktualisiert sich nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem mein Microsoft Teams Profilbild geändert und habe in meiner letzten Besprechung bemerkt, dass mein Profilbild sich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lordyy123, 3. März 2021.

1. Lordyy123
    Lordyy123 Gast

Hallo,

ich habe vor kurzem mein Microsoft Teams Profilbild geändert und habe in meiner letzten Besprechung bemerkt, dass mein Profilbild sich nicht aktualisiert hat.
    Kann mir da irgendjemand helfen?

2. FCVP71 Win User

Habe das Problem ebenfalls seit Wochen. Nicht nur bei Teams, sondern bei allen Produkten von Microsoft. Ich hatte monatelang ein Profilbild. Das habe ich geändert und seitdem ist nirgends mehr eins zu sehen. Weder bei Teams, noch bei Microsoft Office oder OneNote. Ich sehe es nur, wenn ich mich einlogge, um eMails zu lesen.
    <br />
  3. Yuhao Li - MSFT Win User

Anmeldung auf dem Server mit Benutzernamen fehlgeschlagen

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Sie meinen also, dass Sie sich mit diesem Konto nicht bei Microsoft Teams anmelden können? Wenn ja, darf ich fragen, welche Version von Microsoft Teams Sie verwenden? Bitte klicken Sie oben in der App auf Ihr Profilbild und dann auf Informationen zu > Version. Hier sehen Sie oben in der App ein Banner, das Ihnen mitteilt, welche Version Sie ausführen und wann sie zuletzt aktualisiert wurde. Machen Sie dann einen Screenshot von dem, was Sie sehen. Ein Vollbildmodus ist besser.
    <br />Und wenn es eine Fehlermeldung gibt, machen Sie bitte auch Screenshots dafür.
    <br />
  4. VladiS111 Win User

Profilbild wird in Desktop App nicht angezeigt

Hi

Eigentlich ist es das Profilbild von meinem Exchange Konto.

Es ist in allen Microsoft 365 Apps inkl. Skype for Business vorhanden.

Auch meine internen Chat Partner in Teams sehen es (mit externen habe ich nicht gecheckt)

Was ich hozuladen versuche ist dasselbe Bild, die lokal gespeichert ist und für mein Microsoft 365 verwendet.

Teams verweigert auch ein anderes lokal gespeichrtes Bild hochzuladen.

Bei den anderen Microsoft 365 Apps ist es wiederum kein Problem, das Bild zu ersetzten.

Zwischenzeitlich stellte ich fest, dass auch auf meinem anderen PC in Teams kein Bild von mir gibt.

Meine Vermutung: die Desktop App hätte eine Macke und kann das Bild nicht auslesen und dazu blockiert das Hochladen von einem anderen.

Edit: jetzt gibt es auch auf Android Geräten kein Profilbild. K.A. ob ich mich darüber freuen darf...
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Gäste Profil MS-Teams

Hallo Markus,

Ich habe Test für Gäste Profil in MS Teams gemacht und finde keine Option Gäste ihr Profilbild zu ändern. Diese Funktionalität gibt es nicht in Microsoft Teams für Gäste. Du kannst dein FeedBack in Microsoft
    Uservoice mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft Teams crasht nach starten

Hallo R.H.

Du kannst folgende Schritte ausprobieren.

1. Klick auf dem Profilbild oben rechts und melde dich von Microsoft Teams ab.
    2. Prüf im Task Manager, ob alle Microsoft Teams Dienste beendet sind und schlisse alle Office Anwendungen wie Outlook und OneDrive.
    3. Gehe zu Anmeldeverwaltung im Systemsteuerung und entferne alle Office Anmeldedaten. Wenn du dich in Windows 10 mit deinem Hotmail oder Live.com E-Mailadresse anmeldest, bitte melde dich ab.
    4. Starte dein PC neu und melde dich wieder in Microsoft Teams.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams Profilbild aktualisiert sich nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams Profilbild aktualisiert sich nicht - Similar Threads - Microsoft Teams Profilbild

Forum Datum

Team-Kalender werden bei Outlook nicht aktualisiert

Team-Kalender werden bei Outlook nicht aktualisiert: Hallo liebe Community,seit einigen Wochen aktualisiert Outlook die mir freigegebenen Kalender meiner Kolleg:innen nicht mehr unter Team in der Kalender-Übersicht."Teamkalender von Manager*in...
Outlook.com 9. Januar 2024

Unterschiedliche Profilbilder bei einem Microsoft-Konto

Unterschiedliche Profilbilder bei einem Microsoft-Konto: Hallo!Ich habe Windows 11 und an meinem PC unterschiedliche Profile für verschiedene Anforderungen einmal privat, einmal Arbeit, einmal Weiterbildung. Da ich jeweils mein Microsoft-Konto...
Apps 22. April 2022

Unterschiedliche Profilbilder bei einem Microsoft-Konto

Unterschiedliche Profilbilder bei einem Microsoft-Konto: Hallo!Ich habe Windows 11 und an meinem PC unterschiedliche Profile für verschiedene Anforderungen einmal privat, einmal Arbeit, einmal Weiterbildung. Da ich jeweils mein Microsoft-Konto...
Games und Spiele 22. April 2022

Microsoft Teams Synchronisierung keine aktualisierten Benutzerdaten

Microsoft Teams Synchronisierung keine aktualisierten Benutzerdaten: Ich habe als "global admin" in einer O365-Plattform via der Benutzerverwaltung einige Einträge der Benutzer mutiert, welche alle bereits entsprechenden MS Teams zugweisen sind. Wenn ich nun via...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht aktualisiert

Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht aktualisiert: Hallo, Wir nutzen in unserem Team 7 Personen seit Kurzem Microsoft To Do. In unserer geteilten Liste ist nun aufgefallen, dass in der App dort noch das Initial von den meisten statt des...
Apps 30. März 2020

Teams Profilbild als Gast einstellen

Teams Profilbild als Gast einstellen: Ich habe keine Möglichkeit gefunden mein Profilbild als Gastnutzer in Teams einzustellen. Geht das nicht oder habe ich die Funktion nur nicht gefunden.
Microsoft Office 6. März 2020

Profilbild des Microsoft Kontos aktualisiert sich nicht

Profilbild des Microsoft Kontos aktualisiert sich nicht: Liebe Community, gern möchte ich das Profilbild meines Microsoft Kontos aktualisieren. Leider ist dies nicht möglich. Wie gehe ich vor? Wie in der Antwort von Jens_PI unter...
Outlook.com 26. Mai 2018
Microsoft Teams Profilbild aktualisiert sich nicht solved

Users found this page by searching for:

1. Outlook Kontakt Bild wird nicht angezeigt

,
  2. microsoft teams profilbild sird nicht aktualisiert

,
  3. teams aktualisiert profilbild nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.