Microsoft Teams Videoanruf

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams Videoanruf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe alle, Wir können von einem Laptop Videoanrufe starten, jedoch werden sie bei den angerufenen nicht angezeigt. Anrufe kann man entgegennehmen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonLombris, 23. März 2020.

1. Microsoft Teams Videoanruf

Liebe alle,

Wir können von einem Laptop Videoanrufe starten, jedoch werden sie bei den angerufenen nicht angezeigt. Anrufe kann man entgegennehmen, jedoch kann man die Kamera nicht aktivieren, es läuft nur über Ton. Kann uns jemand helfen.

2. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Vielen Dank für die Rückmeldung.

ich schicke dir eine privazte Nachricht.

Hier kannst Du genauers über private Nachrichten erfahren.

Mit freundlichem Gruß

wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  3. SimonLombris Win User

Guten Morgen,

Es ist eine integrierte Kamera und sie leuchtet auch. Über die App funktioniert es jetzt. Über Chrome, Edge etc. nicht. Daher nehme ich an, muss es an den Internet Einstellungen liegen. Wüsste aber nich was. Nun ja, es funktioniert jetzt über die App.

Danke!
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Es handelt sich dabei um eine integrierte Kamera oder eine externe?

Kannst Du die Kamera im Geräte Manager sehen?

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  5. Joachim#G Win User

Hintergrundbild beim Videoanruf individuell gestalten

Hallo Liam,

in dem von mir genannten Verzeichnis oder wo meinst du?

Mit der rechten Maustaste kann ich das Bild nur als Desktophintergrund auswählen, ich möchte es aber als Hintergrund während eines Videoanrufs in Microsoft Teams verwenden.

Gruß,

Joachim
  6. Galin Karlov MSFT Win User

ViKo mit drei Teilnehmern und verschiedenen Teams Lizenztypen

Hallo CL_de,

Bitte prüf die Information im ArtikelGrundlegendes
    zu Microsoft Teams und Skype for Business-Koexistenz und-Interoperabilität.

Es gibt Beschränkungen zwischen Teams und Skype for Business Funktionen.

Die Eskalation eines laufenden Peer-to-Peer-sprach-oder Videoanrufs zu einem mehr Parteien-Anruf mit Teams und Skype for Business-Benutzern wird nicht unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams Videoanruf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams Videoanruf - Similar Threads - Microsoft Teams Videoanruf

Forum Datum

Videoanrufe

Videoanrufe: Habe zwei Fragen1 Wenn ich WhatsApp auf mein Notebook installiere, kann ich dann auch Videoanrufe anwenden. Verwende MS 8.1 mit bing?2 Beim Kauf meines Notebook war MS 8.1 mit bing installiert....
Allgemeines 17. Oktober 2021

Videoanrufe

Videoanrufe: Habe zwei Fragen1 Wenn ich WhatsApp auf mein Notebook installiere, kann ich dann auch Videoanrufe anwenden. Verwende MS 8.1 mit bing?2 Beim Kauf meines Notebook war MS 8.1 mit bing installiert....
Apps 17. Oktober 2021

Videoanrufe

Games und Spiele 17. Oktober 2021

Microsoft Team

Microsoft Team: Mein Microfon ist eingeschaltet, trotzdem hören mich die Teilnehmer nicht Gleiches Problem nun auch bei Zoom. Was muss ich in den Einstellungen ändern? Bin langsam echt überfragt
Microsoft Office 2. November 2020

Microsoft Teams

Microsoft Teams: Hallo, warum kann ich auf meinem Ipad "A1458 auf dem iPad 4. Generation Wi-Fi" die Microsoft Teams App nicht laden, obwohl die Software den Stand ios 10.3.3 hat? Danke und Grüsse Susanne
Microsoft Office 27. Mai 2020

Videoanruf mit Skype Business / Teams - Kontakte fehlen

Videoanruf mit Skype Business / Teams - Kontakte fehlen: Hallo zusammen, ich habe Skype for Business respektive Teams installiert. Ich schaffe es nicht, einen Skype-Videoanruf an einer meiner Outlook-Kontakte durchzuführen. In Skype for Business...
Microsoft Office 15. März 2020

Team erstellen - Microsoft Teams

Team erstellen - Microsoft Teams: Hallo, ich möchte ein Team erstellen, aber wenn ich auf den Reiter "Einem Team beitreten oder ein Team erstellen" klicke, erhalte ich nur die Möglichkeit einem Team beizutreten. Was kann ich...
Microsoft Office 10. Juli 2019
Microsoft Teams Videoanruf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.