Microsoft Teams weckklicken / rauswerfen von Schülern oder Lehrern im Unterrricht
Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams weckklicken / rauswerfen von Schülern oder Lehrern im Unterrricht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft, ich habe hierzu einen Lösungsvorschlag von Ihnen gesehen über Teilnehmer, 3 Punkte den Status der jeweiligen Schüler zu beschränken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niels Moeller, 11. Januar 2021.
Thema:
Microsoft Teams weckklicken / rauswerfen von Schülern oder Lehrern im Unterrricht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Teams weckklicken / rauswerfen von Schülern oder Lehrern im Unterrricht - Similar Threads - Microsoft Teams weckklicken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bekomme ich als Lehrer eine Benachrichtigung, wenn ein Schüler etwas in dem Ordner...Bekomme ich als Lehrer eine Benachrichtigung, wenn ein Schüler etwas in dem Ordner...: Ich habe mit OneNote am PC über windows und über das iPad. Allerdings nicht mehr mit der App, weil es dort zu viele Probleme gab.
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2023 |
In Teams als Lehrer Aufgaben korrigieren, ohne dass die Schüler es sofort in ihrem OneNote...In Teams als Lehrer Aufgaben korrigieren, ohne dass die Schüler es sofort in ihrem OneNote...: Hallo,
ich habe eine Aufgabe über Teams gestellt. Diese Aufgabe wurde im Kursnotizbuch gestellt und dann zum festgelegten Termin freigegeben.
Klappte alles prima.
Beim korrigieren gibt es...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Microsoft Teams für Schüler startet nichtMicrosoft Teams für Schüler startet nicht: Hallo!
Wir haben an unserer Schule für die Schüler die office A1 for students, welche auch die Nutzung von Teams beinhaltet.
Jetzt, wie viele andere Schulen auch, richten wir die Schüler ein, um...
|
Microsoft Office | 20. März 2020 |
Microsoft Teams: Aufgaben-App Benachrichtigungen an Lehrer ausstellenMicrosoft Teams: Aufgaben-App Benachrichtigungen an Lehrer ausstellen: Hallo,
an meiner Bildungseinrichtung wird eine komplette Microsoft-Lösung verwendet. Vor allem MS Teams soll verwendet werden. Doch wird derzeit heiß diskutiert, ob ein Team pro Klasse oder pro...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2019 |
Microsoft Teams mit Schülern nützenMicrosoft Teams mit Schülern nützen: Für die Lehrpersonen unserer Schule habe ich ein Team erstellt, alles klappte auf Anhieb problemlos. Nun habe ich auch für meine Klasse ein Team erstellt und die SchülerInnen aufgenommen. Wir...
|
Microsoft Office | 12. August 2019 |
A3 Plan für Schule/LehrerA3 Plan für Schule/Lehrer: Hallo,
ich habe eine Frage: Muss man als Bildungseinrichtung im A3 Plan eine Lizenz für jeden Kollegen abnehmen, oder können sich die Kollegen eigenständig anmelden (mit Schuladresse), wenn sie...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2018 |
Teams - Lehrer hinzufügenTeams - Lehrer hinzufügen: Ich habe zum Ausprobieren ein Testteam gegründet und einen Schüler hinzugefügt. Mich würde ich gerne als Lehrperson hinzufügen - leider gelingt mir das nicht. Ich erscheine gar nicht bei der...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2017 |