Microsoft Technische Unterstützung-Wie kann ich mein Problem telefonisch mit einem Berater...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Technische Unterstützung-Wie kann ich mein Problem telefonisch mit einem Berater... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; App Nutzung auf Ipad, es funktioniert nicht richtig beim kopieren werden die Dateien doppelt gespeichert aber nur auf dem Ipad auf einem Widows PC nicht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Kölschbach, 9. April 2025.

1. Microsoft Technische Unterstützung-Wie kann ich mein Problem telefonisch mit einem Berater...

App Nutzung auf Ipad, es funktioniert nicht richtig beim kopieren werden die Dateien doppelt gespeichert aber nur auf dem Ipad auf einem Widows PC nicht

2. Thomas Löwe Win User

Verwendung Duden Home mit Microsoft Office 2013

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Problem wird mit hoher Wahrscheinlichkeit durch das Drittprogramm verursacht, weil im abgesicherten Modus das Problem nicht auftritt.

Bitte wende dich ggfs. telefonisch an die Technische Unterstützung des Programmherstellers:

http://www.duden.de/support/hotline

Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2007 Home und Student

Hallo Peter,

In diesem Forum helfen Anwender einander.

Für Microsoft Office 2007 bietet Microsoft keine kostenfreie technische Unterstützung mehr an. Microsoft bietet kostenpflichtige technische Unterstützung an.

Für Microsoft Windows 8.1 steht (außer OEM-Versionen) kostenfreie technische Unterstützung für einen Zeitraum von 90 Tagen ab dem Tag der Aktivierung zur Verfügung. Danach bietet Microsoft kostenpflichtige technische Unterstützung an.

Konnte dein Problem dort gelöst werden?
  4. Thomas Löwe Win User

MS Office wird nicht auf dem iPad aktiviert

Hallo,

Hier kann nur der telefonische Support von Microsoft Unterstüptzung leisten. Bitte rufe den Microsoft Technischen Support an und beschreibe dort dein Problem.

Konnte deine Anfrage gelöst werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Vorinstalliertes Office Starter startet nicht...

Hallo,

Das Microsoft Fix-It http://go.microsoft.com/?linkid=9764369 wurde bereits angewendet?

Sollte das Problem weiterbestehen, dann besteht noch die Möglichkeit, den Auslieferungszustand durch Wiederherstellung durch die Recovery Funktion von Microsoft Windows 7 wiederherzustellen. Unterstützung bekommst du durch deinen PC-Hersteller oder Händler.

Microsoft bietet für Microsoft Office 2010 Starter keinen kostenfreien technischen Support, hier leistet der PC-Hersteller oder Händler technische Unterstützung.

Microsoft bietet dir selbstverständlich auch technische Unterstützung an, für diese entstehen aber weitere Kosten. Für technische Unterstützung rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis
    17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01805 - 67 22 55

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

Viele Grüße

Thomas
  6. UlrichVellinger Win User

Aktivierung von Office 2013

Ich erhielt über die Hotline - Technischer Support - Kontakt zu einem Berater von MS, der mit mir das Problem nicht lösen konnte. Die Aktivierung bei der Vorinstallation erfolgte offenbar nicht über mein Microsoft-Konto. Ein weiteres Anmeldekonto ist mir
    bis jetzt leider nicht bekannt. Ich werde mit meinem PC-Händler zusammen versuchen, das Problem zu lösen! Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Technische Unterstützung-Wie kann ich mein Problem telefonisch mit einem Berater... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Technische Unterstützung-Wie kann ich mein Problem telefonisch mit einem Berater... - Similar Threads - Microsoft Technische Unterstützung

Forum Datum

Wie kann ich mein Problem Telefonisch mit einem berater besprrechen

Wie kann ich mein Problem Telefonisch mit einem berater besprrechen: App Nutzung auf Ipad, es funktioniert nicht richtig beim kopieren werden die Dateien doppelt gespeichert aber nur auf dem Ipad auf einem Widows PC nicht
Microsoft Office 9. April 2025

Technische Unterstützung nach letztem telefonat

Technische Unterstützung nach letztem telefonat: xxxxxxx
Microsoft Office 23. Januar 2025

Technische Unterstützung-Anfrage

Technische Unterstützung-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,vielen Dank für deine Anfrage.Zu welcher von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?Rufe die Produktaktivierungszentrale von einem Festnetzanschluss...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Microsoft Support-telefonische Unterstützung

Microsoft Support-telefonische Unterstützung: Wie kann ich Microsoft telefonisch erreichen? 0180 - 6672255 jedes mal wenn ich unter dieser Nummer anrufe steht da, dass der Anruf fehlgeschlagen ist. Danke für eure Antworten!
Microsoft Office 6. Juni 2024

Telefonische Beratung Microsoft 365

Telefonische Beratung Microsoft 365: Hallo, seit Tagen versuche ich über die mir übers Internet erkundeten Telefonnummern eine persönliche Beratung hinsichtlich Microsoft 365 Teams zu erreichen. Bislang ohne Erfolg. Eine Dame von...
Microsoft Office 24. April 2020

Telefonischen Unterstützung

Telefonischen Unterstützung: Hallo zusammen Kann mir irgend jemand eine Kontakt Nummer (Telefon) von Microsoft gebe?? Wir brauchen telefonischen Support, wir kommen nicht mehr weiter. Und in diesem Wirrwar ist es echt...
Microsoft Office 18. August 2019

Habe ein Problem, bitte um Unterstützung?

Habe ein Problem, bitte um Unterstützung?: Ich habe gestern Office 2016 installiert und wollte heute eMails bei Outlook abrufen. Sie werden auch abgebildet, aber wenn ich eine Aktion unternehmen will, kommt stets die Mitteilung: Die...
Microsoft Office 23. März 2017
Microsoft Technische Unterstützung-Wie kann ich mein Problem telefonisch mit einem Berater... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.