Microsoft Tenant Admin M365

Diskutiere und helfe bei Microsoft Tenant Admin M365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich versuche auf meinen Tenant Admin Account M365 anzumelden, doch ohne Erfolg.Ich melde mich an mit meinen Password danach verlangt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Prasanthi Rajanayagam, 4. Juni 2024.

1. Microsoft Tenant Admin M365

Guten Tag Ich versuche auf meinen Tenant Admin Account M365 anzumelden, doch ohne Erfolg.Ich melde mich an mit meinen Password danach verlangt die Seite eine zweit Authentifizierung mit Authentiticator wo auf meinen Handy nichts anzeigt und Passcode wo ich nicht mehr weiss.Accountname:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich dies zurücksetzen lasse?Wäre ihnen sehr dankbar.Freundliche GrüssePrasanthi Rajanayagam

2. Galin Karlovv Win User

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr

Hallo Thomas,
    Normalerweise wissen die Benutzer einer Organisation wer Administrator für den Tenant ist. Aus Sicherheitsgründen können wir keine solche Information für den Tenant geben.
    Falls Tenant keinen Administrator hat, dann kannst du interne Administratorübernahme vornehmen. Mehr Information findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Desislava Dimova MSF Win User

The remote server returned an error: (401) Unauthorized.

Hallo BenjaminSchubert,

Bist Du der Admin des Tenants?

Gibt es andere Admins?

Seit wann kannst Du Dich im Admin Center nicht anmelden?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Global Admin nur in M365

Hallo,
    <br />Da die meisten Sachen die man als Admin in O365 macht werden entweder in Azure übertragen oder können oder müssen dort angelegt werden.
    <br />Wie zum Beispiel Benutzer neu oder alt das wird in Azure angelegt damit die auch gesynced werden können.
    <br />Also die Antwort ist leider Nein nur O365 geht nicht das es übergreift .
    <br />Tut mir Leid!
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Christian Andreas Mi Win User

Global Admin nur in M365

Guten Tag nochmal,
    <br />ich weiss, dass man sich selbst auch admin rollen erstellen kann. kann man den global admin kopieren und azure zugriffe bei einer solchen rolle ausschließen?
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Global Admin nur in M365

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Tenant Admin M365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Tenant Admin M365 - Similar Threads - Microsoft Tenant Admin

Forum Datum

2FA von M365 Tenant-Admin zurücksetzen

2FA von M365 Tenant-Admin zurücksetzen: Hallo,wir haben als IT-Betreuer kürzlich einen Kunden samt M365-Tenant übernommen. Leider wurden die Admin-Zugänge von unseren Vorgängern nur schlecht dokumentiert. Wir haben das Passwort für den...
Microsoft Office 9. Januar 2025

MFA vom Einzigen Admin Zugang zum M365 Tenant verloren

MFA vom Einzigen Admin Zugang zum M365 Tenant verloren: Hallo zusammen,leider ist der MFA Zugang zum einzigen Account mit Zugang zum Admin Center verloren gegangen. Das heißt, wir können derzeit nicht am Admin-Center anmelden.Können wir diesen Zugang...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant

Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant: Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant.
Microsoft Office 14. Mai 2024

Kein Zugriff als Globaler Admin auf M365 Tenant

Kein Zugriff als Globaler Admin auf M365 Tenant: Hallo Zusammen,wir haben keinen Zugriff mehr auf das Smartphone für die MFA.Daher können wir uns nicht mehr bei M365 Anmelden.Und was noch schlimmer ist, dies war der Globale Administrator für den...
Microsoft Office 22. April 2024

M365 Tenant soll gelöscht werden

M365 Tenant soll gelöscht werden: ich besitze keinen Zugriff auf den Admin-Account möchte allerdings der M365-Tenant kündigen. Ich bitte um Unterstützung.
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Kein Zugriff auf M365 Tenant

Kein Zugriff auf M365 Tenant: Hallo,ein Kunde von mir hat keinen Zugriff mehr auf seinen Microsoft 365 Tenant. Es gibt nur die Autenticator App zur Auswahl beim einloggen. Der Kunde hat aber keinen zugriff mehr auf seine...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Microsoft 365 Tenant Admin Benutzer vergessen

Microsoft 365 Tenant Admin Benutzer vergessen: Hallo liebe Community,einer unserer Endkunden wünscht den Einsatz von Microsoft 365. Wir haben für den Endkunden einen neuen Microsoft Tenant erstellt.Leider wurde bei der Einrichtung die Daten...
Microsoft Office 17. Januar 2022
Microsoft Tenant Admin M365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.