Microsoft Tenant entfernen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Tenant entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss für die Migration meines Mailaccounts einen Microsoft Tenant entfernen, bekomme aber von Microsoft die Nachricht, dass ich für mein Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThorstenB12, 11. März 2025.

1. Microsoft Tenant entfernen

Ich muss für die Migration meines Mailaccounts einen Microsoft Tenant entfernen, bekomme aber von Microsoft die Nachricht, dass ich für mein Konto keine Zugriffsrechte besitze und die IT meines Unternehmens kontaktieren soll. Ich bin der Inhaber des Kontos und habe es angelegt.

2. Georgi T. Win User

Sharepoint Online - App lässt sich nicht aus Websitesammlung entfernen

Hallo,

Gehe im SharePoint Admin Center -> Apps -> Lizenzen verwalten -> finde die App und entferne sie.

Bitte beachte, dass das die App für den ganzen Tenant entfernen wird.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Eine Domain, mehrere Microsoft 365 Konten/Organisationen?

Hallo Sebastian,
    <br />Der Benutzer soll bei dem Tenant von seinem Kollegen erstellt werden und dann eine Lizenz zugewiesen wird, damit beide die gleiche Domäne nutzen können. Zwei Tenants lassen sich nicht zusammenführen. Die Lizenz lässt sich auch nicht zwischen die Tenants übetragen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Tenant als Sub-Tenant unter einem Haupt-Tenant einrichten

Hallo Rune,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Beim Microsoft Office 365 für Business haben wir keine Haupt-, oder Unter-Tenants. Alle größeren Unternehmen haben mehrere Domänen im selben Tenant (z.B. über 400) und kontrollieren alles zentralisiert. Man kann schon die Zusammenarbeit zwischen verschiedene
    Office 365 Tenants einstellen, aber da sind immer Begrenzungen. Ich empfehle den bereits bestehenden Tenant zu verwenden, die neue Domäne hinzufügen, neue Lizenzen und neue Benutzer organisieren und so weiter.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Domain eines anderen M365 Tenants, gestatten E-Mails zu versenden

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfragen.
    <br />
    <br />Das ist leider nicht möglich. Man soll dafür diese Domäne aus dem anderen Tenant entfernen, bei euch hinzufügen und verifizieren.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Microsoft Lizenzen von den einen auf den anderen Anbieter wechseln.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Tenant entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Tenant entfernen - Similar Threads - Microsoft Tenant entfernen

Forum Datum

Microsoft Office 365 - Tenant gesperrt

Microsoft Office 365 - Tenant gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Tagen die Lizenz für Office-Anwendungen über meinen Uni-Account Beschäftigter der Universität Heidelberg aktualisieren lassen. Allerdings...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Warum kann ich keinen Microsoft 365-Tenant erstellen?

Warum kann ich keinen Microsoft 365-Tenant erstellen?: Ich habe versucht, einen Microsoft-Tenant zu erstellen, und diese Nachricht wurde angezeigt. Wie bekomme ich die Sandbox?
Microsoft Office 19. Dezember 2024

Microsoft Tenant

Microsoft Tenant: Hallo zusammen,ich wollte gerade für meinen Kunden im Microsoft Tenant die Haupt-Domain verknüpfen, sodass wir auf Exchange Online umstellen können.Dabei kam eine Meldung, dass diese Domain...
Microsoft Office 14. September 2024

Microsoft Tenant Admin M365

Microsoft Tenant Admin M365: Guten Tag Ich versuche auf meinen Tenant Admin Account M365 anzumelden, doch ohne Erfolg.Ich melde mich an mit meinen Password danach verlangt die Seite eine zweit Authentifizierung mit...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Microsoft 365 Developer Program: Gelöschten Tenant entfernen und neu anlegen

Microsoft 365 Developer Program: Gelöschten Tenant entfernen und neu anlegen: Hallo zusammen, ich hatte nach einer erzwungenen MFA-Anmeldung für meinen Domänen-Admin des Test-Tenants den Zugriff auf den Tenant verloren. Daraufhin habe ich die Löschung des Tenants beauftragt...
Microsoft Office 4. März 2024

Zwei Microsoft Tenant verschmelzen

Zwei Microsoft Tenant verschmelzen: Zwei Firmen, die bereits einen Mandanten bei Microsoft haben X.onmicrosoft.com und Y.onmicrosoft.com, möchten nur noch einen Mandanten 1 Azure, 1Teams usw. betreiben. Wie ist es möglich, einen...
Microsoft Office 30. August 2023

Tenant als Sub-Tenant unter einem Haupt-Tenant einrichten

Tenant als Sub-Tenant unter einem Haupt-Tenant einrichten: Guten Tag, wir stehen momentan vor folgendem Problem: Ein Kunde A hat Firma B aufgekauft, und möchte nun, dass MS Teams für Firma B eingebunden wird. Sie wollen aber, dass Tenant A Haupt-Tenand...
Microsoft Office 30. März 2020
Microsoft Tenant entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.