Microsoft Tenant
Diskutiere und helfe bei Microsoft Tenant im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich wollte gerade für meinen Kunden im Microsoft Tenant die Haupt-Domain verknüpfen, sodass wir auf Exchange Online umstellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Kurzhals, 14. September 2024.
Thema:
Microsoft Tenant - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Tenant - Similar Threads - Microsoft Tenant |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tenant-Admin-Konto im Microsoft Athenticator gelöscht, Wiederherstellung möglich?Tenant-Admin-Konto im Microsoft Athenticator gelöscht, Wiederherstellung möglich?: Hallo miteinander,Ich habe das Admin-Konto für unseren Tenant im Microsoft Authenticator gelöscht, jetzt hab ich keinen Zugriff mehr auf das Konto.Alternative E-Mail-Adressen oder SMS hab ich...
|
Microsoft Office | 20. April 2025 |
Microsoft Tenant entfernenMicrosoft Tenant entfernen: Ich muss für die Migration meines Mailaccounts einen Microsoft Tenant entfernen, bekomme aber von Microsoft die Nachricht, dass ich für mein Konto keine Zugriffsrechte besitze und die IT meines...
|
Microsoft Office | 11. März 2025 |
Microsoft To Do Umzug zwischen zwei TenantsMicrosoft To Do Umzug zwischen zwei Tenants: Ich versuche gerade zwei Microsoft 365 Konten zusammenzulegen. Ich habe auf Konto A alle meine To Dos gemanaged und möchte diese jetzt zu Konto B umziehen und fortan ausschließlich Konto B nutzen....
|
Microsoft Office | 25. Februar 2025 |
Konto gesperrt, Administrator des Tenants nicht mehr verfügbar Microsoft Exchange OnlineKonto gesperrt, Administrator des Tenants nicht mehr verfügbar Microsoft Exchange Online: Guten Tag, ich wurde heute von einem Microsoft Exchange Online Kunden kontaktiert. Er hat keinen Zugriff mehr auf sein Exchange, da sein Konto gesperrt wurde. Leider ist der Administrator des...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2025 |
Microsoft Office 365 - Tenant gesperrtMicrosoft Office 365 - Tenant gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Tagen die Lizenz für Office-Anwendungen über meinen Uni-Account Beschäftigter der Universität Heidelberg aktualisieren lassen. Allerdings...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2025 |
Warum kann ich keinen Microsoft 365-Tenant erstellen?Warum kann ich keinen Microsoft 365-Tenant erstellen?: Ich habe versucht, einen Microsoft-Tenant zu erstellen, und diese Nachricht wurde angezeigt. Wie bekomme ich die Sandbox?
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2024 |
Kein Zugriff mehr auf Microsoft 365 Tenant -> private TestumgebungKein Zugriff mehr auf Microsoft 365 Tenant -> private Testumgebung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit dem M365 Tenant. Alle Admin-Konten waren für 2-Faktor-Authentizierung über den MS-Authenticator konfiguriert. Leider ist das dazugehörige...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2024 |