Microsoft To Do Ereignisse im Outlook Kalender

Diskutiere und helfe bei Microsoft To Do Ereignisse im Outlook Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann ich die mit einem Datum versehenen Microsoft To Do Ereignisse in meinem Outlook Kalender anzeigen lassen?SG Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marce_pfi, 9. Dezember 2022.

1. Marce_pfi
    Marce_pfi Gast

Hallo,wie kann ich die mit einem Datum versehenen Microsoft To Do Ereignisse in meinem Outlook Kalender anzeigen lassen?SG

2. Abdullah Qasimi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Marce! Mein Name ist Abdullah und ich werde Ihnen heute helfen.

In Bezug auf Ihr Anliegen lesen Sie bitte den folgenden Artikel zum Anzeigen der Aufgabe in Ihrem Kalender:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/view...

Bitte lassen Sie mich wissen, ob die oben genannten Informationen Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

Bester
    Abdullah

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. ...uk Win User

To-DO + Outlook

Hallo

gemeint ist die Office Outlook app.

Habe mich evtl nicht verständlich ausgedrückt. Ich verwende die To-Do app und möchte, dass die dort eingetragenen Ereignisse nicht in der To-Do Liste von Outlook angezeigt werden. Die in Outlook erstellten Aufgaben sollen allerdings weiter bestehen.

Ist das möglich ?

VG
  4. Peter.Star Win User

Den PC Outlook Kalender / Aufgaben ( Office 356 ) Online und Handy, iPad etc. nutzen

Hallo,

mit Office Outlook wird nur über einen Exchange Server synchronisiert.

Der Einfachere Weg wäre hier über ein outlook.com Konto hier werden mit Exchange Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und über Microsoft To-Do oder Wunderlist auch die Aufgaben synchronisiert.

Peter
  5. Wolf Spohr Win User

Microsoft To Do - Gekennzeichnete E-Mails sowie gemeinsame Listen

6. Peter.Star Win User

To-DO + Outlook

Die Aufgaben die angezeigt werden sind Aufgaben von Office Outlook. Diese Aufgaben werden mit To-Do synchronisiert. Lässt sich nur verhindern, wenn du auf To-Do verzichtest. Oder für Office Outlook und To-Do zwei unterschiedliche Konten verwendest.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft To Do Ereignisse im Outlook Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft To Do Ereignisse im Outlook Kalender - Similar Threads - Microsoft Ereignisse Outlook

Forum Datum

microsoft to-do nicht in Outlook verfügbar

microsoft to-do nicht in Outlook verfügbar: HalloIch benutze Microsoft 365 Family auf Windows 11 und möchte das Microsoft To-Do anstelle der alten Aufgabenverwaltung in Outlook verwenden.Outlook verwende ich in Version Microsoft 365 MSO...
Outlook.com 19. März 2024

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
Apps 2. Juni 2021

Microsoft To-Do synchro mit win10 Kalender

Microsoft To-Do synchro mit win10 Kalender: Hi gibt es eine Möglichkeit, wenn ich in To-Do oder im Kalender eine Aufgabe mit Frist erstelle oder halt im Kalender eine Termin anlege, das es automatisch synchronisiert wird? Ich kann ja auch...
Apps 2. Januar 2021

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Apps 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Microsoft Office 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich. Ich habe eigentlich noch genügend...
Surface 26. September 2019

Microsoft To-Do

Microsoft To-Do: Hallo Ich kann verschiedene Listen anlegen und die Listen auch unterschiedliche Bilder zuweisen Kann ich auch ein eigendes Bild einfügen zu einer Liste? Möglich?
Apps 19. August 2017
Microsoft To Do Ereignisse im Outlook Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.