Microsoft To Do - "Erneut erinnern" individuell einstellen / Short-cuts
Diskutiere und helfe bei Microsoft To Do - "Erneut erinnern" individuell einstellen / Short-cuts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bis dato Wunderlist genutzt, was ja leider im Mai eingestellt wird. Daher bin ich zu To Do migriert. Wenn in Wunderlist eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von deschelde, 23. April 2020.
Thema:
Microsoft To Do - "Erneut erinnern" individuell einstellen / Short-cuts - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft To Do - "Erneut erinnern" individuell einstellen / Short-cuts - Similar Threads - Microsoft erinnern individuell |
Forum | Datum |
---|---|---|
Short Cut / Short Key for EXCELShort Cut / Short Key for EXCEL: Hello Community,could you please help me with this issue?I'd like to copy a cell. STRG+CNext I'd like to fill in a new cell. STRG+VIf I drop down and the B is accidently pushed -> every cell...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2025 |
Microsoft To DoMicrosoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
|
Apps | 2. Juni 2021 |
Microsoft To DoMicrosoft To Do: Hallo zusammen,
Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation.
Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
|
Microsoft Office | 18. März 2020 |
Outlook Erneut ErinnernOutlook Erneut Erinnern: Hallo zusammen,
gibt es unter Outlook auf dem Desktop die Funktion erneut erinnern?
Danke
|
Microsoft Office | 12. März 2020 |
Outlook Erneut ErinnernOutlook Erneut Erinnern: Hallo zusammen,
gibt es unter Outlook auf dem Desktop die Funktion erneut erinnern?
Danke
|
Outlook.com | 12. März 2020 |
Microsoft To DoMicrosoft To Do: Guten Tag
Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich.
Ich habe eigentlich noch genügend...
|
Surface | 26. September 2019 |
aktivieren mit short-cutsaktivieren mit short-cuts: Ich kann plötzlich auf meinem Desktop-Rechner die eingespeicherten Textbausteine mit den short cuts nit mehr aufrufen, auf meinem Notebook geht's.
Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 24. Juni 2019 |