Microsoft To Do - Gekennzeichnete E-Mails sowie gemeinsame Listen

Diskutiere und helfe bei Microsoft To Do - Gekennzeichnete E-Mails sowie gemeinsame Listen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir vor einer Zeit Microsoft To Do eingerichtet Laptop, Handy und Tablet. Dabei ist mir aufgefallen, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phillip Leopold, 15. November 2022.

1. Microsoft To Do - Gekennzeichnete E-Mails sowie gemeinsame Listen

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir vor einer Zeit Microsoft To Do eingerichtet Laptop, Handy und Tablet. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Funktion "gekennzeichnete E-Mail" nicht funktioniert. Die Einstellung ist aktiviert und ich habe schon einige Lösungsvorschläge die ich hier gefunden habe, angewendet. Leider ohne Erfolg.Des Weiteren habe ich eine neue Liste mit einer Kollegin erstellt, damit wir uns Aufgaben zusenden können. Sie ist eingeladen und kann Aufgaben einfügen, welche ich auch sehe. Allerdings kann sie meine hinzugefügten Aufgaben nicht sehen. Sie bekommt lediglich ei

2. Wolf Spohr Win User

Microsoft To Do - Gekennzeichnete E-Mails sowie gemeinsame Listen

3. Alexandar Petrov Win User

Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt

Hallo Richard,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde die Option im To-Do Portal beim Einstellungen > To-Do Einstellungen > unter Verbundene Apps die Option "Gekennzeichnete E-Mail" aktiviert?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Ingo Böttcher Win User

Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt

Ich habs mal ins Office Forum verschoben...
  5. VladiS111 Win User

6. Doc Florian Win User

Update zu meiner Problemskizze

Ich habe heute festgestellt, dass die "Gekennzeichneten Mails" dann synchronisiert werden, wenn Sie direkt an mein Outlook-E-Mail-Konto gesandt wurden.

Allerdings habe ich historisch begründet noch ein Web.de-E-Mail-Konto. Dort habe ich eine automatische Weiterleitung an das Outlook-Konto eingerichtet. Offensichtlich erlaubt diese Konstellation aber nicht, dass die E-Mails, die von Web.de weitergeleitet
    werden, als "Gekennzeichnete Mails" in Microsoft To-Do synchronisiert werden. Schade!

Ich kann mir vorstellen, dass es ggf. helfen würde, wenn ich die Web.de-Adresse im Microsoft-Konto als Alias hinterlege. Weiß jemand, ob das klappen könnte?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft To Do - Gekennzeichnete E-Mails sowie gemeinsame Listen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft To Do - Gekennzeichnete E-Mails sowie gemeinsame Listen - Similar Threads - Microsoft Gekennzeichnete Mails

Forum Datum

In der Microsoft To Do App sind gekennzeichnete Mails nicht verfügbar auch in den...

In der Microsoft To Do App sind gekennzeichnete Mails nicht verfügbar auch in den...: Ich habe auf dem Desktop die App Microsoft ToDo auf dieser werden mir keine gekennzeichneten Mails angezeigt, jedoch auf meinem Android habe ich die App auch installiert und da wird es auch...
Microsoft Office 1. Februar 2024

gekennzeichnete E-Mail aus freigegeben Postfach in To Do anzeigen

gekennzeichnete E-Mail aus freigegeben Postfach in To Do anzeigen: Hallo,wie haben ein Sammelpostfach freigegebenes Postfach und möchten gerne E-Mails kennzeichnen damit man diese in To Do sieht. In To Do sehe ich aber nur die aus meinen eigenen Postfach.Wie ist...
Outlook.com 14. September 2023

Gekennzeichnete E-Mails werden nicht mehr in der To-Do-App angezeigt?

Gekennzeichnete E-Mails werden nicht mehr in der To-Do-App angezeigt?: Hallo zusammen, im Moment treibt mich mein Office 365, bzw. das Outlook darin zur Verzweiflung. Bei dem Versuch ein Problem mir einem freigegebenen Kalender zu lösen, tat sich plötzlich ein neues...
Outlook.com 3. August 2023

Microsoft To Do Liste überschreiben

Microsoft To Do Liste überschreiben: Hallo, durch einen Firmenwechsel möchte ich gerne die geteilte To Do Liste jemanden überschreiben, da ich der Besitzer bin. Wenn ich momentan austreten würde, würde ich die Liste komplett für die...
Microsoft Office 8. Mai 2023

Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt

Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt: Es werden in ToDo nicht mehr alle in Outlook gekennzeichneten E-Mails angezeigt.
Microsoft Office 28. Januar 2021

Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft To-Do mit der Funktion E-Mails in Outlook mit einer Kennzeichnung zu versehen, so dass diese auch in der Liste "Gekennzeichnete E-Mails" erscheinen. Das...
Microsoft Office 21. August 2019

Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft To-Do mit der Funktion E-Mails in Outlook mit einer Kennzeichnung zu versehen, so dass diese auch in der Liste "Gekennzeichnete E-Mails" erscheinen. Das...
Apps 21. August 2019
Microsoft To Do - Gekennzeichnete E-Mails sowie gemeinsame Listen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.