Microsoft To Do - Intelligentes Fälligkeitsdatum funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Microsoft To Do - Intelligentes Fälligkeitsdatum funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe die "Microsoft To Do" App aus dem Microsoft Store installiert Version 2.114.7122.0.Ich nutzte Windows 11 Pro, 64-Bit, Version 23H2 Build... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OLLI_S Insider, 5. Juni 2024.
Thema:
Microsoft To Do - Intelligentes Fälligkeitsdatum funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft To Do - Intelligentes Fälligkeitsdatum funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft Intelligentes Fälligkeitsdatum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsches Fälligkeitsdatum in Microsoft To DoFalsches Fälligkeitsdatum in Microsoft To Do: Hallo zusammen. Ich habe das Problem dass Microsoft To Do bei Aufgaben welche im Planner erfasst wurden, nicht dasselbe Fälligkeitsdatum anzeigt. Jede Aufgabe wird in To Do einen Tag früher...
|
Microsoft Office | 13. September 2024 |
To Do: Liste "Alle" - Sortierung nach Fälligkeitsdatum stimmt nichtTo Do: Liste "Alle" - Sortierung nach Fälligkeitsdatum stimmt nicht: Hallo liebe Community,um sowohl Tasks Planner, als auch To Do Aufgaben in einer zeitlich richtig sortierten Gesamtansicht zu haben, nutze ich die "intelligente Liste" namens "Alle" in der Windows...
|
Microsoft Office | 1. März 2023 |
To-Do: Falligkeitsdatum veschwindet beim Planen von AufgabenTo-Do: Falligkeitsdatum veschwindet beim Planen von Aufgaben: Ich nutze seit einer Weile Microsoft To-Do, und bis vor kurzem hat auch alles super funktioniert. Schön ist auch, dass seit neuestem für "morgen" geplante Aufgaben am nächsten Tag direkt zu "Mein...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2023 |
Outlook To Do Fälligkeitsdatum kann nicht angewählt werden.Outlook To Do Fälligkeitsdatum kann nicht angewählt werden.: Hallo CommunityIch habe letztens auf ToDo umgestellt. Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich bei einer Aufgabe das Fälligkeitsdatum nicht mehr manuell wählen kann.Der Mauszeiger springt...
|
Outlook.com | 7. Dezember 2022 |
Fälligkeitsdatum in Microsoft To Do springt immer wieder zurückFälligkeitsdatum in Microsoft To Do springt immer wieder zurück: Hallo Zusammen,
ich habe die App Microsoft To Do auf drei Geräten Win 10 Rechner, Android-Handy und ein IPad laufen und organisierem ganz gut damit. Jedoch habe ich immer wieder einige Aufgaben...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2020 |
Microsoft To DoMicrosoft To Do: Hallo zusammen,
Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation.
Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
|
Microsoft Office | 18. März 2020 |
To-Do ändert Fälligkeitsdatum von EmailsTo-Do ändert Fälligkeitsdatum von Emails: To-Do (egal ob App oder Browser) ändert bei meinen für "Morgen" gekennzeichneten Emails (aus Outlook egal ob Browser oder App) das Fälligkeitsdatum auf "Heute". Dies lässt sich auch nachträglich...
|
Microsoft Office | 28. November 2019 |