Microsoft to do ist im Web Browser nicht mehr sychronisiert
Diskutiere und helfe bei Microsoft to do ist im Web Browser nicht mehr sychronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Kurzem ist die to do Liste in der Browser-Anwendung nicht mehr vollständig synchronisiert. Ich sehe dort nur noch die letzten Einträge, aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cassiopatra, 21. Oktober 2024.
Thema:
Microsoft to do ist im Web Browser nicht mehr sychronisiert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft to do ist im Web Browser nicht mehr sychronisiert - Similar Threads - Microsoft Web Browser |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft To Do zeigt in den Web-Anwendungen nicht alle Aufgaben anMicrosoft To Do zeigt in den Web-Anwendungen nicht alle Aufgaben an: Hallo, in der letzten Zeit hat Microsoft To Do nicht alle Aufgaben angezeigt in der Online-Version. Dabei gehen vor allem beim mobilen Arbeiten viele Aufgaben verloren. In der App funktioniert...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2025 |
Warum funktioniert mein To do live nicht mehr über Web?Warum funktioniert mein To do live nicht mehr über Web?: Hallo liebes Team, seit gestern habe ich Probleme Todolive über einen Webbrowser zu öffnen, Könnt ihr mir bitte helfen? Per App auf dem Apple Iphone oder Ipad funktioniert es.Viele Grüße Pavlovic
|
Microsoft Office | 31. August 2024 |
Microsoft To DoMicrosoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
|
Apps | 2. Juni 2021 |
Microsoft To DoMicrosoft To Do: Hallo zusammen,
Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation.
Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
|
Apps | 18. März 2020 |
Microsoft To DoMicrosoft To Do: Hallo zusammen,
Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation.
Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
|
Microsoft Office | 18. März 2020 |
Microsoft To DoMicrosoft To Do: Guten Tag
Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich.
Ich habe eigentlich noch genügend...
|
Surface | 26. September 2019 |
Microsoft To-DoMicrosoft To-Do: Hallo
Ich kann verschiedene Listen anlegen und die Listen auch unterschiedliche Bilder zuweisen
Kann ich auch ein eigendes Bild einfügen zu einer Liste?
Möglich?
|
Apps | 19. August 2017 |