Microsoft to do ist im Web Browser nicht mehr sychronisiert

Diskutiere und helfe bei Microsoft to do ist im Web Browser nicht mehr sychronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Kurzem ist die to do Liste in der Browser-Anwendung nicht mehr vollständig synchronisiert. Ich sehe dort nur noch die letzten Einträge, aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cassiopatra, 21. Oktober 2024.

1. Microsoft to do ist im Web Browser nicht mehr sychronisiert

Seit Kurzem ist die to do Liste in der Browser-Anwendung nicht mehr vollständig synchronisiert. Ich sehe dort nur noch die letzten Einträge, aber nicht mehr die gesamten Listen. Es betrifft alle Listen in der Browser App. In der App auf dem Handy sind die Listen alle noch vollständig.Neustart habe ich schon probiert, auch manuelle Synchronisierung. Leider funktioniert das auch nicht.

2. Georgi T. Win User

ToDo PreView in Office365 Admin aktivieren?

Hallo Herwig,

Microsoft To-Do befindet sich noch im Ausrollzustand. Sollte es für deinen Tenant schon ausgerollt sein, könntest du es im Office 365 Admin Center unter

Einstellungen / Services & add-ins
    aktivieren.

Bitte beachte, dass momentan To-Do für folgende Office 365 Pläne verfügbar ist: Business Essentials, Business Premium, Enterprise E1, Enterprise E3 oder Enterprise E5. Bildungseinrichtungen sind davon ausgeschlossen.

Des Weiteren benötigt der Benutzer für das Speichern und synchronisieren ein Exchange Online Postfach.

Hier ist der Artikel als Referenz. Weitere nützliche Informationen über Microsoft
    To-Do findest du
    hier
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  3. Renato Bernhard Win User

Email nachverfolgen und in Aufgabenordner kopieren für Synchronisation mit Microsoft ToDo

Hi Fizzlemanizzle

Hast Du den Weg über MS Flow versucht: https://todosupport.helpshift.com/a/microsoft-to-do/?s=tips-tricks&f=adding-flagged-emails-to-microsoft-to-do&p=web. Ich nicht ... ich hätte es eben am Liebsten standardmässig
    drin ;-)

Viele Grüsse, Pacer
  4. Thomas Löwe Win User

Zugriff von To-Do IOS-App nicht möglich

5. Damian_M Win User

Private ToDo Liste mit ToDo Firma geteilt

Hallo Roland,
    <br />vielen Dank, dass du dich an die Community wendest. Für die verspätete Reaktion bitte ich um Entschuldigung.
    <br />Deinem Beitrag entnehme ich, eine private To Do-Liste lässt sich nicht synchronisieren. Die App Microsoft To Do dient zur geschäftlichen Nutzung, wobei diese Community eher für Heimanwender geeignet ist. Wenn du Microsoft To Do im Web oder Windows 10 nutzt und den für To Do geeigneten Support erreichen möchtest, gehe bitte wie folgt vor. Tippe auf deinen Benutzernamen, um auf die Kontoeinstellungen zuzugreifen. Anschließend tippe unter Hilfe und Feedback auf Support erhalten.
    <br />Wenn du das Problem mit der App bereits aus der Welt schaffen konntest und andere Fragen inzwischen aufgetreten sind, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. ADK Vertrieb Win User

Microsoft To Do - Fehlermeldung 80090016

Hallo Herr Karlov,

meine Kollegen haben das selbe Problem. Anscheinend funktioniert MS To-Do nur noch, wenn der Exchange Server auch online gestellt wurde.

Bei der Browser Version von To Do erscheint nur noch ein Hinweis, dass ich alte Eintragungen sehen kann und bis Ende Februar wird alles gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Ruthardt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft to do ist im Web Browser nicht mehr sychronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft to do ist im Web Browser nicht mehr sychronisiert - Similar Threads - Microsoft Web Browser

Forum Datum

Microsoft To Do zeigt in den Web-Anwendungen nicht alle Aufgaben an

Microsoft To Do zeigt in den Web-Anwendungen nicht alle Aufgaben an: Hallo, in der letzten Zeit hat Microsoft To Do nicht alle Aufgaben angezeigt in der Online-Version. Dabei gehen vor allem beim mobilen Arbeiten viele Aufgaben verloren. In der App funktioniert...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Warum funktioniert mein To do live nicht mehr über Web?

Warum funktioniert mein To do live nicht mehr über Web?: Hallo liebes Team, seit gestern habe ich Probleme Todolive über einen Webbrowser zu öffnen, Könnt ihr mir bitte helfen? Per App auf dem Apple Iphone oder Ipad funktioniert es.Viele Grüße Pavlovic
Microsoft Office 31. August 2024

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
Apps 2. Juni 2021

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Apps 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Microsoft Office 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich. Ich habe eigentlich noch genügend...
Surface 26. September 2019

Microsoft To-Do

Microsoft To-Do: Hallo Ich kann verschiedene Listen anlegen und die Listen auch unterschiedliche Bilder zuweisen Kann ich auch ein eigendes Bild einfügen zu einer Liste? Möglich?
Apps 19. August 2017
Microsoft to do ist im Web Browser nicht mehr sychronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.