Microsoft To Do - Mir zugewiesen "sortieren"

Diskutiere und helfe bei Microsoft To Do - Mir zugewiesen "sortieren" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Forenmitglieder. Ich bin gerade dabei, für unser Büro die Aufgabenverteilung neu zu gestalten und würde hierfür gerne To Do verwenden. Der Grund... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roman Lassacher1, 30. März 2025.

1. Microsoft To Do - Mir zugewiesen "sortieren"

Liebe Forenmitglieder. Ich bin gerade dabei, für unser Büro die Aufgabenverteilung neu zu gestalten und würde hierfür gerne To Do verwenden. Der Grund liegt hauptsächlich darin, dass es eigentlich sehr einfach zu bedienen ist und die Übersicht gut ist. Jetzt hab ich nur einen Punkt. Sobald ich eine Aufgabe zuweise, erscheint diese sofort im Punkt "mir zugewiesen", genau so wie es sein soll. Nur leider haben wir auch wiederkehrende Aufgaben, welche z.B. jährlich fällig sind und der Buchhaltung zugewiesen werden. Nur leider ist genau im Punkt "mir zugewiesen" kein sortieren möglich, hier würde i

2. Wolf Spohr Win User

Verwaltung von in Project zugewiesenen Aufgaben in Microsoft To Do

Guten Tga,
    <br />Naja manche dinge dauern etwas ich teste noch auf meiner Seite .
    <br />Gebe Bescheid .
    <br />Vielen Dank
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365
    <br />
  3. Manfred81NY Win User

Hallo Herr Spohr,
    <br />haben Sie bereits etwas hierzu rausbekommen können?
    <br />Wir haben viel rumprobiert, aber die Funktionalität der Zuweisung von Aufgaben und deren Abwicklung im MS Planner und/oder MS ToDo wäre nicht nur sinnvoll, sondern ist doch einfach enorm wichtig.
    <br />Ansonsten haben wir doch wieder eine "Insel" wo Aufgaben geplant und verwaltet werden.
    <br />Können Sie uns hierzu vielleicht einen Einblick geben, was Microsoft hier speziell bei Project for the web plant und wann mit solchen Funktionalitäten zu rechnen sein wird.
    <br />Viele Grüße
    <br />Manfred Brummer
    <br />
  4. Manfred81NY Win User

Guten Tag Herr Spohr,
    <br />vielen Dank für die Nachricht und die Hinweise.
    <br />Ich habe den Post auch in die anderen Foren gesetzt.
    <br />Wäre natürlich toll, wenn es hierfür zeitnah eine Lösung geben würde.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Bitte stelle Deine Frage hier
    <br />Project - Microsoft Tech Community
    <br />und
    <br />Planner - Microsoft Tech Community
    <br />Ich werde was testen und mich melden.
    <br />Aber eröffne bitte auch Threads in den Anderen Foren.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

To Do: Liste "Alle" - Sortierung nach Fälligkeitsdatum stimmt nicht

Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage hier:
    Microsoft To Do - Microsoft Community Hub
    Microsoft To Do hat ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft To Do - Mir zugewiesen "sortieren" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft To Do - Mir zugewiesen "sortieren" - Similar Threads - Microsoft zugewiesen sortieren

Forum Datum

Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt

Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt: Hallo, wenn in To Do mir jemand in einer geteilten Liste eine Aufgabe zuweist, wird diese nicht in der Aufgabenleiste in Outlook angezeigt. Ist es möglich, dass alle Aufgaben aus To Do auch in...
Outlook.com 8. März 2024

Verwaltung von in Project zugewiesenen Aufgaben in Microsoft To Do: Hallo zusammen,wir testen aktuell für unser Projektmanagement "Project for the web". Dieses Tool erfüllt die meisten unserer Anforderungen, da ein vollumfassendes Projektmanagement über Microsoft...
Microsoft Office 26. August 2021

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
Apps 2. Juni 2021

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Apps 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Microsoft Office 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich. Ich habe eigentlich noch genügend...
Surface 26. September 2019

Microsoft To-Do

Microsoft To-Do: Hallo Ich kann verschiedene Listen anlegen und die Listen auch unterschiedliche Bilder zuweisen Kann ich auch ein eigendes Bild einfügen zu einer Liste? Möglich?
Apps 19. August 2017
Microsoft To Do - Mir zugewiesen "sortieren" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.