Microsoft To Do - Mir zugewiesen "sortieren"
Diskutiere und helfe bei Microsoft To Do - Mir zugewiesen "sortieren" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Forenmitglieder. Ich bin gerade dabei, für unser Büro die Aufgabenverteilung neu zu gestalten und würde hierfür gerne To Do verwenden. Der Grund... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roman Lassacher1, 30. März 2025.
Thema:
Microsoft To Do - Mir zugewiesen "sortieren" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft To Do - Mir zugewiesen "sortieren" - Similar Threads - Microsoft zugewiesen sortieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigtZugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt: Hallo, wenn in To Do mir jemand in einer geteilten Liste eine Aufgabe zuweist, wird diese nicht in der Aufgabenleiste in Outlook angezeigt. Ist es möglich, dass alle Aufgaben aus To Do auch in...
|
Outlook.com | 8. März 2024 |
Verwaltung von in Project zugewiesenen Aufgaben in Microsoft To DoVerwaltung von in Project zugewiesenen Aufgaben in Microsoft To Do: Hallo zusammen,wir testen aktuell für unser Projektmanagement "Project for the web". Dieses Tool erfüllt die meisten unserer Anforderungen, da ein vollumfassendes Projektmanagement über Microsoft...
|
Microsoft Office | 26. August 2021 |
Microsoft To DoMicrosoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
|
Apps | 2. Juni 2021 |
Microsoft To DoMicrosoft To Do: Hallo zusammen,
Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation.
Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
|
Apps | 18. März 2020 |
Microsoft To DoMicrosoft To Do: Hallo zusammen,
Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation.
Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
|
Microsoft Office | 18. März 2020 |
Microsoft To DoMicrosoft To Do: Guten Tag
Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich.
Ich habe eigentlich noch genügend...
|
Surface | 26. September 2019 |
Microsoft To-DoMicrosoft To-Do: Hallo
Ich kann verschiedene Listen anlegen und die Listen auch unterschiedliche Bilder zuweisen
Kann ich auch ein eigendes Bild einfügen zu einer Liste?
Möglich?
|
Apps | 19. August 2017 |