microsoft to-do nicht in Outlook verfügbar

Diskutiere und helfe bei microsoft to-do nicht in Outlook verfügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch benutze Microsoft 365 Family auf Windows 11 und möchte das Microsoft To-Do anstelle der alten Aufgabenverwaltung in Outlook verwenden.Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Sendelbach, 19. März 2024.

1. microsoft to-do nicht in Outlook verfügbar

HalloIch benutze Microsoft 365 Family auf Windows 11 und möchte das Microsoft To-Do anstelle der alten Aufgabenverwaltung in Outlook verwenden.Outlook verwende ich in Version Microsoft 365 MSO Version 2403 Build 16.0.17425.20058.Weder ist das To-Do Icon sichtbar noch kann ich unter den Settings für Aufgaben eine Möglichkeit erkennen, To-Do anstelle von Aufgaben zu verwenden. Dazu habe ich schon https://support.microsoft.com/de-de/office/verwenden-der-aufgaben-app-zum-verwalten-von-aufgaben-in-outlook-78aa07e2-cf7e-4eda-9bd1-db1b9d8d49dbversucht.Was fehlt bei meiner Installation? Ist es ein

2. VladiS111 Win User

Aktivierung Microsoft To-Do auf Office 365

Hi ischneid,

wenn ich versuche mein Office365-Konto mit Microsoft To-Do zu nutzen
    was versuchst du und wie? Bist du auch im Office-Insider-Programm? Wenn Ja - bitte stelle die Frage in der entsprechenden Community.

Wenn NEIN - To-Do ist momentan nur im Office-Preview verfügbar: https://blogs.office.com/2017/04/19/introducing-microsoft-to-do-now-available-in-preview/
  3. Olivia - MSFT Win User

Mac-Version: Outlook und To-Do

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem bei der Verwendung von Microsoft To Do.
    <br />Wenn Sie die E-Mails von Outlook in To-Do schieben möchten, können Sie die E-Mails als Gekennzeichnet markieren.
    <br />

<br />Nachdem Sie die E-Mails markiert haben, werden die E-Mails in Microsoft To Do Aufgaben angezeigt.(Voraussetzungen: Sie müssen dasselbe Microsoft-Konto verwenden, um sich bei Outlook und Microsoft To Do anzumelden.)
    <br />Hinweis: Dieses Feature ist nur verfügbar, wenn Sie ein Konto verwenden, das von Microsoft gehostet wird, z. b. ein Outlook.com-, Hotmail.com- oder Live.com-Konto. Es ist auch dann verfügbar, wenn Sie ein von Microsoft gehostetes Konto verwenden, aber eine benutzerdefinierte Domäne verwenden.
    <br />Wenn die Frage Ihr Problem nicht lösen kann, lassen Sie es mich bitte wissen und teilen Sie mir mit, bei welchem ​​Schritt Sie Probleme haben. Ich werde Ihnen weiter helfen, das Problem zu lösen.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Microsoft To Do - Gekennzeichnete E-Mails sowie gemeinsame Listen

5. Peter.Star Win User

To-DO + Outlook

Die Aufgaben die angezeigt werden sind Aufgaben von Office Outlook. Diese Aufgaben werden mit To-Do synchronisiert. Lässt sich nur verhindern, wenn du auf To-Do verzichtest. Oder für Office Outlook und To-Do zwei unterschiedliche Konten verwendest.
  6. FroOstbyte Win User

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft to-do nicht in Outlook verfügbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

microsoft to-do nicht in Outlook verfügbar - Similar Threads - microsoft Outlook verfügbar

Forum Datum

To-Do Plugin in Neuem Outlook nicht verfügbar

To-Do Plugin in Neuem Outlook nicht verfügbar: Das To-Do Plugin ist in meinem Neuen Outlook nicht verfügbar. Ich habe die nachfolgende Antwort dazu in einem Chat gefunden, weiß aber leider nicht wie ich es machen soll.Können sie mir hierzu...
Outlook.com 13. Februar 2025

To-Do Plugin in Outlook nicht verfügbar

To-Do Plugin in Outlook nicht verfügbar: Hallo zusammen,leider habe ich nicht die Möglichkeit in der Clientversion von Outlook die App To-Do mit auszuwählen. Diese ist nur in der Web-Version verfügbar. Neu Installation von Microsoft 365...
Microsoft Office 20. Oktober 2024

To-Do Plugin in Outlook nicht verfügbar

To-Do Plugin in Outlook nicht verfügbar: Hallo zusammen,leider habe ich nicht die Möglichkeit in der Clientversion von Outlook die App To-Do mit auszuwählen. Diese ist nur in der Web-Version verfügbar. Neu Installation von Microsoft 365...
Outlook.com 19. Oktober 2024

In der Microsoft To Do App sind gekennzeichnete Mails nicht verfügbar auch in den...

In der Microsoft To Do App sind gekennzeichnete Mails nicht verfügbar auch in den...: Ich habe auf dem Desktop die App Microsoft ToDo auf dieser werden mir keine gekennzeichneten Mails angezeigt, jedoch auf meinem Android habe ich die App auch installiert und da wird es auch...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
Apps 2. Juni 2021

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Microsoft Office 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich. Ich habe eigentlich noch genügend...
Surface 26. September 2019
microsoft to-do nicht in Outlook verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.