Microsoft ToDo Benachrichtigung ohne Programmstart?
Diskutiere und helfe bei Microsoft ToDo Benachrichtigung ohne Programmstart? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mit gefällt "Microsoft ToDo" Desktop-Version, Windows 11 eigentlich für Termine sehr gut. Dort kann auch eine Erinnerung eingetragen werden und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Micix, 7. November 2024.
Thema:
Microsoft ToDo Benachrichtigung ohne Programmstart? - Apps
Die Seite wird geladen...
Microsoft ToDo Benachrichtigung ohne Programmstart? - Similar Threads - Microsoft ToDo Benachrichtigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 2021 Benachrichtigung ohne Programmstart?Outlook 2021 Benachrichtigung ohne Programmstart?: Hallo, ich nutze ein Outlook von einem Office LTSC 2021 Plus. Ist mir lieber, als das neue Outlook von Windows 11. Ich bekomme eine Benachrichtigung nur, wenn das Programm gestartet ist bzw. im...
|
Outlook.com | 10. November 2024 |
Microsoft ToDo Benachrichtigung ohne Programmstart?Microsoft ToDo Benachrichtigung ohne Programmstart?: Hallo,mit gefällt "Microsoft ToDo" Desktop-Version, Windows 11 eigentlich für Termine sehr gut. Dort kann auch eine Erinnerung eingetragen werden und über die Benachrichtigungsglocke in der...
|
Games und Spiele | 7. November 2024 |
Microsoft TODOMicrosoft TODO: Hi,Im using Microsoft Todo, the App works well but the webinterface https://to-do.live.com/tasks/ have an error 500 since few days?Thanks in advance.
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
Microsoft ToDoMicrosoft ToDo: Hallo,Ich habe einen Link erhalten, um an einer neuen Liste zu arbeiten. Hier ist der...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Microsoft ToDoMicrosoft ToDo: Hi, lassen sich auch einzelnen Aufgaben Farben zuweisen bzw. allen Aufgaben einer Liste ich würde gerne in der Übersicht auch optische sehen, welche Aufgabe zu welcher Liste gehört... Hoffe die...
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
ToDo Benachrichtigung per MailToDo Benachrichtigung per Mail: Guten Tagist es möglich per Mail benachrichtigt zu werden, wenn einem eine Aufgabe in ToDo zugewiesen wurde ?Freundliche GrüsseBenz Rebecca
|
Microsoft Office | 12. März 2024 |
Microsoft TodoMicrosoft Todo: HalloWir haben Office 365 und arbeiten sehr viel mit ToDo. Das Problem ist, dass die ToDo-Listen nicht korrekt synchronisieren, so dass die Listen nicht aktuell sind und Aufgaben bei gewissen...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2022 |